Nabend zusammen!
Also ich schraub ja nich erst seit gestern, und das is au nicht der erste vergaser den ich hier vor mir hab aber das problem hier kann ich noch nicht nachvollziehen:
S51 B1-4
Start ok, Wenig durchzug (im vergleich zu meiner Kr51/2L, beide neue garnitur)
Wenn die S51 warm wird, nimmt sie schlechter gas an, also nur ganz sachte mehr gas als der motor grade brauch, und läuft auch nicht schneller als 50 (zylinder ist halt noch brandneu).
So lässt sie sich ne weile lang halten.
Durch schliessen des Benzinhahns ändert sich so lange nix bis der gaser wirklich leer ist (also 200 m oder so ohne änderung)
Lasse ich sie 15 minuten stehen, dann gehts wieder für 2-3 kilometer...
->kondensator? kann ich schlecht beurteilen, weil ich das problem so nicht kenne, beim wärmeproblem kenn ich auch nur das sie dann ausgeht
-> zu fett? dann würde sie ja besser laufen wenn immer weniger sprit im vergaser ist (deswegen der test mit geschlossenem gashahn)
-> zu mager? hab den vergaser mehrfach gereinigt, und luftschraube ist seeehr weit draussen, aber wenn sie weiter drin ist läuft das möp garnicht...
-> falsche Kerbe der TLN? ist atm im dritten von oben, im vierten von oben hatte ich sie mit der alten, inzwischen ersetzten ZK nicht angekriegt
ausserdem hat sie die ersten testfahrten stark geraucht, was an zu viel öl im gemisch liegen könnte 0o
was habt ihr für ideen?
Vergaserdüsen alle neu
schwimmer korrekt auf 29mm und 33,5 mm eingestellt
Zündkerze neu
zündspule gegen funktionierende getauscht ohne änderung
unterbrecher neu
kerzenstecker gegen funktionierden getauscht ohne änderung
nur kondensatoren habsch keine hier sonst hätt ich das auch schon getestet...