+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S51 gestohlen in WEIMAR 13/14. 09


  1. #1

    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard S51 gestohlen in WEIMAR 13/14. 09

    Liebe Leute,

    meine S 51 B-3 ist geklaut worden...Geklaut wurde sie bei mir in in Weimar in der Nähe der Bauhaus Uni aus einem Innenhof sie war mit einer schwarzen Plane abgedeckt und abgeschlossen.

    Die Tatzeit war vermutlich in der Nacht vom 13. auf den 14. September, genau kann ich dass jedoch nicht sagen, da ich auch selbst im Urlaub war.

    Meine Simson ist eine S51 mit grünem Tank und Seitendeckeln, die Schutzbleche sind silber und leicht angerostet.
    Die Seitendeckel zeigen oben leichte Spuren einer darunterliegenden roten Lackierung.a

    Die Beschriftung auf den Seitendeckeln (S51-B) ist schon am abblättern, aber noch zu erkennen.

    Das Kennzeichen ist: wgg 960 (aber das wird eh schon ab sein...)

    Sie hat einen Gepäckträger an der linken Seite und der rechte Rückspiegel ist abgebrochen (der Spiegelhalter ist noch dran). Der linke Spiegel hat einen Riss durch das Spiegelglas.
    Die Sitzbank ist neu bezogen und hat hinten unten einen kleinen Riss.
    Verbaut hat sie einen Dreigang-Motor (M53) einer S50.

    Also es wäre supertoll wenn jemand einen Hinweis oder Tipp geben könnte, oder auch nur eine ähnliche Simson gesehen hat, sodass ich meine geliebte Simson wiederbekommen könnte!!
    ruft einfach an, oder schreibt eine Mail: andreas.kamolz(at)uni-weimar.de

    Natürlich wird jeder hilfreiche Hinweis entsprechend belohnt!!!
    Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
    Andreas



    Ein Bild gibt es hier:

    https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink

    (leider hab ich gerade noch kein anderes da...die Sitzbank müsst ihr euch dazudenken)

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hallo Andreas,

    zu allererst mal mein Beileid um deine Simse.
    Wenn du mir noch die Rahmennummer (und evtl. die Motornummer) verrätst, nehme ich sie in die Liste der geklauten Mopeds mit auf.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    mein beileid :(

    @matze dann aktualisiere mal deine liste, meine 2 stehen och noch ne drinne ^^

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von K4ffeetopF Beitrag anzeigen
    @matze meine 2 stehen och noch ne drinne
    Entschuldige bitte, ich habe die Liste erst vor kurzem von Berlinska übernommen, da er keine Zeit mehr hat. Ihm ist mal der Rechner gecrasht und dadurch waren einige FINs "durchgerutscht".
    Ich habe es nachgetragen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    Standard

    oh wusste ich nicht, sorry :) wollte dich nun nicht angehen oder so

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hab ich auch nicht so aufgefasst, wenn du nix gesagt hättest wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    Wenn dir zufällig die Motornummern in die Hände fallen, immer her damit.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  7. #7
    Flugschüler Avatar von 50ccm_Wurstblinker
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Nahe Schwerin
    Beiträge
    275

    Standard

    So ein Murks.
    Hoffe, du siehst sie wieder!

    Apropos, im Dezember bin ich in Weimar auf Studienfahrt :)

    BG Marcus
    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Mein Beileid, meine ist auch gerade verschwunden.
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauberladen in Weimar?
    Von pfannkuchen im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:05
  2. Tankentrostungsparty - Weimar / Thüringen / 994xx
    Von storchi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:30
  3. S51 Metalic Blau in Weimar/Gaberndorf gestohlen..
    Von bingo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.