Ok danke für eure Meinungen!
Also ich habe die drei Löcher von innen heraus gebohrt, das Loch oben hinten für die lange Sechskantschraube ist gut 5mm vom Luftkanal zum Luftfilter entfernt da muss man höllisch aufpassen dass man den Luftkanal nicht anbohrt! (vielleicht finde ich da noch bessere Schrauben mit einem Flachkopf oder ich biege die Schraube etwas damit sie nicht so heraussteht)
Ich habe zur Befestigung die Original Zündschloss Halterung genommen, und die Muttern auf den Sechskantschrauben ordentlich fest gezogen, so dass sich das Halteblech ein bischen gebogen hat, dadurch sitzt das Zündschloss aber auch bombenfest! und bei Bedarf kann ich die 2 langen Sechskantschrauben einfach wieder lösen und das Zündschloss wieder an der Original Position festschrauben und die Löcher im Herzkasten zukleben mit einer Heißklebepistole oder so.
Ich fahre damit jetzt schon mehrere Monate und finde es sehr praktisch
Mein Zündschlüssel ist auch ein paar mm länger als diese Standard Nachbau Schlüssel, ich finde er hat aber genau die richtige Länge, also steht nicht über lässt sich aber einwandfrei drehen!
Alternativ kann man sich halt auch selber diesen "Schlüssel" bauen oder man bestellt diesen extra langen hier:
http://cgi.ebay.de/langer-Zuendschlu...QQcmdZViewItem
So ich hab die Schlüssel mal gemessen:
mein originaler ist 38,3 mm lang das Metall 22,4 mm lang,
mein Nachbau Schlüssel ist 34,2 mm lang das Metall 18,3 mm lang. (Mit dem Meßschieber gemessen)
Ich habe gerade mal bei Ebay nach diesen Zündschlüsseln geguckt und die sehen alle so kurz wie mein Nachbau Schlüssel aus, bis auf diesen extra lagen.. Mit meinem Umbau kann ich leider nur noch meinen etwas längeren benutzen! Den Nachbau Schlüssel hatte ich mir nur so mal mitbestellt bei akf oder so.