+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: S51 nach Italia. Mögliche Probleme


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von STORM
    Ach ja, Schutzbrief vom ADAC wäre für so eine Tour auch sehr zu empfehlen. Im Notfall fährt man dich und dein Moped kostenlos nach Hause,
    ADAC Plus sollte auch reichen. Was man meist mit PKW sowieso schon hat.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard ;-)

    mit der adac plus könntest du sogar einen leihwagen bekommen und dein urlaub im notfall mit dem wagen fortführen,, wenn ich die tante am telefon richtig verstanden hatte
    andi

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von tetravoludo
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    43

    Standard

    Crowley war letztes Jahr mit nem Freund und ihren Schwalben am Gardasee. Sind ganz gut über die Alpen gekommen ausser einigen gebrochenen Speichen, die sie dann notdürftig geflickt haben gab es keine grösseren Probleme. Er ist auch gerade wieder unterwegs nach Skandinavien mit dem Vogel. Da bin ich ja mal gespannt...

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Die Motoren sind bei guter Warten aufjedenfall Langstrecken tauglich. Da brauchst du dir eigentlich keine Bedenken machen, vorher nochmal ordentlich durchchecken, inklusive Ölwechsel und ggf. Motor warten lassen und los gehts.

  5. #21
    Zündkerzenwechsler Avatar von tetravoludo
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja, ordentlich Wartungsarbeiten vorher durchführen und nicht zuviel Ersatzteile mitnehmen. Nur ein paar Kleinigkeiten. Was man im Ernstfall braucht hat man dann sowieso nicht dabei.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ? mögliche Wärmeprobleme E Zündung ?
    Von Eisenschweinepfleger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:57
  2. Mögliche Anbauten für 6-Volt Schwalbe?
    Von Borschtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.