+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 Kabelbaum Frage


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard S51 Kabelbaum Frage

    Zuerst einmal: Ja ich habe die SuFu benutzt :wink:
    Ich habe jetzt noch ein weiteres Problem.
    Ich habe mir den Universal Kabelbaum für die S51 bestellt (die alten Kabel sind schon durchgescheuert, gebrochen usw.)!
    In allen S51 Schaltplänen ( www.moser-bs.de ) gehen die Kabel vom Scheinwerfer direkt zum Abblendschalter. In dem neuen Kabelbaum sind jedoch keine Kabel in der Länge dabei!
    Beim jetzigen Kabelbaum gehen die Kabel vom Scheinwerfer nicht zum Abblendschalter sondern in den Herzkasten zur Klemmleiste!

    Was ist den nun richtig??? Erst zum Abblendschalter (wie´s auch im Schaltplan steht) und sich die Kabel selber zurecht schneiden oder doch zum Herzkasten?????
    Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg Niklas

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo Niklas,

    bist Du sicher, dass die Kabel zum Kombischalter mit im Kabelbaum enthalten sind? (Sein sollen??)
    Denn wenn Du bei akf z.B. nach Kombischalter suchst, dann wird der mit Kabeln angeboten.

    Peter

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Da es sich ja um eine S51N handelt brauch ich ja nur die Kabel zum Auf- und Abblenden!
    Ich bin den ganzen neuen Kabelbaum durchgegangen, dort ist aber kein solches passendes Kabel enthalten!
    mfg Niklas

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kabelbaum
    Von CroSs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 21:07
  2. Kabelbaum
    Von holler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.