S51 Kaufen, Finger davon lassen oder Preis runterhandeln?

    • Offizieller Beitrag

    Auch das klappert nicht. Man kommt auf eine Seite, wo man sich einloggen soll.
    Am einfachsten wäre es, Du verrätst uns Deine Daten. Wir sagen sie auch nicht weiter. ;)


    Peter
    --
    P.S.:
    ich hab mal selber nach S51 dort gesucht. Zuviele Treffer, da hab ich keine Lust zu raten, welche Du meinst. Und falls der Anbieter aus Calau sein sollte, dann such mal hier nach Erfahrungen....

  • Mit dem Link kommt man nur zum Angebot, wenn man bei mobile.de eingelogt ist bzw. sich einlogt.


    Das Mopped wär für mich ne Basis für einen Wiederaufbau. Zumindest 300-400 € würde ich sicherheitshalber zusätzlich einplanen um damit vernünftig fahren zu können.

    Stuff?Buy it!Gadget?Try it!When in doubt, do it!Regrets? None!

  • Auch das klappert nicht. Man kommt auf eine Seite, wo man sich einloggen soll.
    Am einfachsten wäre es, Du verrätst uns Deine Daten. Wir sagen sie auch nicht weiter. ;)


    Peter
    --
    P.S.:
    ich hab mal selber nach S51 dort gesucht. Zuviele Treffer, da hab ich keine Lust zu raten, welche Du meinst. Und falls der Anbieter aus Calau sein sollte, dann such mal hier nach Erfahrungen....


    Über diese Seite bin ich drauf gestoßen? Ich frag mich gerade ob das überhaupt noch aktuell ist, da man die S51 nur sieht wenn man eingeloggt ist in Mobile.

    SIMSON S simson s51 Gebraucht Motorrad

    • Offizieller Beitrag

    Falls es das "billigste" sein sollte, was man dort für 350 Teuros finden kann, dann gute Nacht.


    Peter
    --
    P.S.
    Lies Dir mal im Wiki die Kaufberatung durch und wenn das nicht weit weg ist, dann fahr hin und mach eine Probefahrt.
    Für meinen Geschmack ist daran zuviel verändert, ohne wirklich richtig umgebaut worden zu sein

  • Hallo,


    Meine Erfahrung: Finger weg, da die Kisten alle aus Ungarn stammen und wirklich zusammengeschustert wurden/werden. 2 ausm Kreis haben dort bereits eine gekauft und ich sollte es dann richten- nie wieder!Falls du auch aus RV kommst, dann kannst dich gerne per PN bei mir melden. Helf dir gerne bei der Suche. Wird zwar etwas schwierig im Süden, ist aber nicht unmöglich.


    Grüße

  • Hallo honyama,
    erstmals Vielen Dank, dass du mir helfen möchtest, dass ist wirklich ein feiner Zug. Kann deine Aussage nur Untermauern, dass die Simsons aus Ungarn oftmals zusammengeschustert sind. Vor einem Jahr hab ich mir ne KR 51/N angeschafft und bin auf dem Heimweg in einem kleinen Kaff (Laimnau) stecken geblieben. Freundliche Leute von diesem Ort haben mir eine Nummer besorgt von einem netten Jungen Mann der dort früher einen Simson verleih hatte. Dieser hat sich dann meinem Problem angenommen. Leider musst er auch feststellen das hier und da etwas unschön gemacht wurde. Meine Schwalbe wurde halt so zusammengeschustert, dass sie kurzzeitig läuft. Für ihn war das alles kein Problem ich war seelenfroh, dass er mich so unterstützt hat und das ding wieder zum laufen gebracht hat. Auf seinen Rat hin hab ich mir dann ne Vape von ihm verbauen lassen, dass meine Dame für die Zukunft nicht zickt. Da ich mich in Siemen jetzt mehr oder weniger verkuckt hab, möchte ich mir jetzt auch noch ne S51 anschaffen, wenn mögich grün? Wenn du hier was weißt oder mitbekommst, dass einer eine Verkauft im Umkreis, wär ich dir mit Dank verbunden wenn du mir das mitteilen könntest. Am liebsten wär es mir natürlich, wenn gleich wieder ne Vape verbaut wäre. Preislich hab ich mir 500-750 vorgestellt, denkst du damit komme ich hin?



    Beste Grüße


    Hans

  • Hallo Hans,


    ist deine KR51/2N saharagelb und hat die Vape bei Checkpoint Schwalbe in Kressbronn bekommen?


    Falls ja, dann kennen wir uns bereits. ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!