+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 62

Thema: s51 in leipzig gestohlen


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @falke

    Ich meinte auch keinesfalls Leipzig, gängige Städte gibts im Umland auch und die sind in jeder Hinsicht preiswerter. Sorry, wenn ich das mal ganz deutlich schreibe, aber aus dem Ghetto dort müsst ihr raus.

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @rossi

    Wenn ich nur 3km hätte würde ich auch radfahren, aber es sind mal locker 15km und die Verkehrsanbindung meiner Arbeitstelle ist (direkt gesagt) beschissen.... ich WOHNE zwar in der Stadt aber mein Arbeitgeber ist ausserhalb.... und morgens mal 10km landstrasse mit dem Fahrrad... da hat man schneller einen LKW im Rücken als man denkt. das ist schon mit der Simme manchmal nicht lustig.

    @schubser

    Wenn ich ins Umland ziehe wird mein Arbeitsweg noch länger... bei den Spritpreisen ist das kein vergnügen.
    Und den Begrff *Getto* möchte ich mit verbitten! Sorry aber ich wohne nicht in einer Wellblechhütte!

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @falke

    Damit meine ich auch nicht deine Wohnung an sich, sondern die Gegend. Und Grünau ist ein Ghetto. Du musst das auch nicht auf dich beziehen, hätte ich das so bösartig gemeint, dann hätte da gestanden, dass ihr dorthin gehört. Also bitte richtig verstehen.

    Ich habe bis 2000 in einem wesentlich kleineren Neubaugebiet in einer identischen Wohnung gelebt, wie ihr sie jetzt habt. Auch das war ein Ghetto und dort lebten nur rund 1000 Leute. Grünau hingegen ist eine ganze Stadt. Ich weiß jetzt nicht, wo genau in Leipzig du auf Arbeit musst, aber Grimma, Delitzsch oder Markkleeberg wäre mir 1000x lieber als Leipzig-Grünau.

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @schubser

    Ich finde den Begriff etwas arg....
    Wie schon gesagt es ist nicht gerade einfach mal ebend umzuziehen. ich arbeite in Markleeberg (also dort ist der Firmensitz) aber in Markleeberg findet man keine Wohnung die man mit meinem Gehalt bezahlen kann.

    Aber das ganze ist eh müssig.... ich brauche keine Wohnung, ich brauche ein Mopet!

  5. #21
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mir solls egal sein, aber wenn mir derart oft was geklaut oder demoliert wird oder ich wegen nem abgeparkten Wohnwagen angeschissen werde, dann wären zumindest meine Gedankengänge andere.

  6. #22
    Tankentroster Avatar von simsonfahrer3001
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Zwenkau
    Beiträge
    194

    Standard

    @PAPA N A C H T F A L K E

    ich bin von zwenkau, das wist du sicher kennen.

    ich werde auch , auf jeden fall auch meine augen offen halten.

    villeicht besteht ja die hoffnung das die polizei dein moped wider findet.

    mfg

    Rene

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von bigmamma
    das war die 4. simme inzwischen bilder folgen noch

    wer hat was fahrbares für meinen mann noch stehen bitte meldet euch dringend
    DIE VIERTE??

    Da hat doch jemand was gegen euch, an Zufall glaube ich da irgendwie nicht........
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #24
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    @simsonfahrer3001
    danke das du die augen offen hälst aberich glaube kaum das mann die wiederfindet es scheint eine bande sich rumzutreiben die kommen mit nem sprinter knacken die schlösser und tragen die ins auto mitten in der nacht und keiner siehts

    @H.J.
    ja die 4. 3 gestohlen und 1 angezündet und das seid dem jahr 1999

  9. #25
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @falke & mamma,

    was ist eigentlich aus der "Enduro" geworden, die wir hier gemeinsam ......?

    Qdä

  10. #26
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    genau die is weg

  11. #27
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    bei euch würde sich ja schon fast lohnen, die Simme Teil- bzw. Vollkasko zu versichern.

    Eure wird ja im Schnitt alle 2 Jahre gezockt. :cry: :cry: :cry:

    MfG

    Tobias

  12. #28
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    das is ja das problem das das zu teuer is um alles bezahlt zu bekommen mußte im jahr mit 500-600 euro rechenen hatte vorhin versciherrungstante am telefon

  13. #29
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von bigmamma
    das is ja das problem das das zu teuer is um alles bezahlt zu bekommen mußte im jahr mit 500-600 euro rechenen hatte vorhin versciherrungstante am telefon
    hö?

    Ich hatte was im Kopf bei der Huk umd die 100EUR für die Voll bzw. Teilkasko.

    naja, ich kann mich auch irren...

    MfG

    Tobias

  14. #30
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    bin bei der cocordia hab da alle versicherrungen laufen und da will ich bleiben

  15. #31
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von bigmamma
    das is ja das problem das das zu teuer is um alles bezahlt zu bekommen mußte im jahr mit 500-600 euro rechenen hatte vorhin versciherrungstante am telefon
    Mhh. Also irgendwie ist das Komisch mit euren Versicherungen.

    Aber zum Glück gibts das Schwalbennest mit der der Liste der Versicherer und Preise

    Was sehen wir. Die WGV bietet für 129 € eine haftpflichtversicherung incl Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Teilkasko heißt Schutz vor Glasschäden Einbruch / Diebstahl usw.

    Aber da kann euch die WGV oder andere Versicherer (siehe Liste ) weiterhelfen

    edit: Selbst die Concordia ist mit 110 Eur dabei ( aber 150 Euro SB )

  16. #32
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    zustimm...

    selbst bei der Concordia kostet das 110EUR, wenn ich die HP richtig bedienen kann.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 in Leipzig-Connewitz gestohlen
    Von scou_S51 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.