+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 62

Thema: s51 in leipzig gestohlen


  1. #1
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard s51 in leipzig gestohlen

    hallo leute
    liebe leipziger haltet eure augen auf die nacht und zwar zwischen 23 uhr und 6 uhr früh wurde nachtfalkes s51 gestohlen wer eine verweiste irgendwo stehen sieht die nicht angeschlossen ist anrufen bitte unter 0179 4545632. die hat hinten eine munitionskiste drauf in grün tank und seitenteile sind silber

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    oh mist..das tut mir leid

    Aber bitte ändere den Titel mal etwas aussagekräftiger ab.

    Ich kenne die S51 (E?) von Nachtfalke, aber das tun leider nur wenige.

    Poste mal die FIN ohne die letzen beiden Ziffern, das Kennzeichen und ggf ein Bild. Und ein paar Auffälligkeiten. Da war doch ein Kindersitz montiert, oder?

    Das würde wahrscheinlich helfen.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Oh, shit, Daumen drück, das se ohne Brandnarben wieder gefunden wird.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Habe ich das nicht schon einmal gelesen?? Das beudeutet, ihm wurde jetzt schon zum zweiten mal die Simme geklaut??

    Ich drück dann mal die Daumen, daß sie recht glimpflich davon kommt und überhaupt wieder auftaucht!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #5
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    das war die 4. simme inzwischen bilder folgen noch

    wer hat was fahrbares für meinen mann noch stehen bitte meldet euch dringend

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von bigmamma
    das war die 4. simme inzwischen bilder folgen noch

    wer hat was fahrbares für meinen mann noch stehen bitte meldet euch dringend
    vielleicht habt ihr ja nochmal Glück und die taucht wieder auf. Ich hatte ja auch Glück im Unglück.

    Was hat denn die Polizei gesagt? Bei mir sind in der gleichen Nacht 5-6 Simson gestohlen worden.

    MfG

    tobias

  7. #7
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    sie sehen wenig chancen die simme wiederzubekommen da in letzter zeit zu viele geklaut werden. da bei torsten hinten die munitionskiste noch drauf ist haben es schwer um die abzubekommen müsste das halbe moped auseinandergeschraubt werden. da meinte die entweder steht die in einer garage/scheune oder wird sofort auseinander genommen .sie is zumindest sofort in dei fahndung gegangen mal sehen was nun draus wird .unsern urlaub können wir nun stornieren denn brauchen ja ein neues moped

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi
    Bei mir sind in der gleichen Nacht 5-6 Simson gestohlen worden.

    MfG

    tobias
    Wie nun? 5oder 6? Man weis doch wieviel Altmetall man in der Garage lagert?! Oder meinst die Nachbarschaft, die nun zu Fuß geht?

    Bigmamma, was hat euer Urlaub mit der weggefundenen Simme zu tun? Wolltet ihr zu dritt auf dem Quickser in die Südsee?

    Bei allem Mitleid, ich hätte nicht den Mut, hier nach nem fahrbaren Untersatz zu ..........
    Hilfsbereitschaft hin oder her!

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Also ich dann mal

    Es ist eine S51B2-4 ohne Typenschild
    Rahmennummer 5390829
    Kennzeichen 976HHS
    Silbern lackiert
    umgebaut zur Enduro.
    Es ist eine SR50 Gabel verbaut (länger) und deshalb keine Faltenbälge
    Unter der Tank sind die Orginalen Kinderfussrasten und der dazu gehörende Griff am Lenker montiert.
    Auf dem Gepäckträger ist eine Munitionskiste (NATO-Grün) festgeschraubt die die mit einem kleinen Vorhängeschloss verschlossen ist.
    Auf der Kiste ist von hinten sichtbar ein verwaschener, gelber *explosiv* Aufkleber (das Symbol, keine Schrift) und ein blauer *Ich Liebe Leipzig* Aufkleber vom Lokalradio.

    Ein Foto habe ich leider im moment nicht da....
    Vieleicht hat jemand aus Suhl eins wo meine Maschine gut zu sehen ist?

    Und was das abwarten angeht.... ich brauche mein Mopet täglich für den Arbeitsweg, Jeder Tag den ich mit dem Auto fahren muss kostet mich wesentlich mehr Geld, so das dadurch dann nicht mehr Geld für den geplanten Urlaub bleibt.....
    Sicher währe es schön wenn sie wieder gefunden wird, aber bis jetzt ist das erst 1 mal passiert, und das was wieder gefunden wurde war als Fahrzeug nicht mehr tauglich (rahmen im a....)

    Also wenn jemand eine S51/S50/SR50.... für mich übrig hat..... ohne Motor oder Motorschaden ist kein prob einen Motor (M541) habe ich noch.


    Also erst mal danke fürs Augen auf halten.....


    Ein Deprimierter

    PAPA N A C H T F A L K E


    edit weil ich es gerade erst gelesen habe: gonzo, wenn du Betteln mit deinen punkten meinst, denk einfach mal dran das es Leute gibt die auf ihr Fahrzeug angewiesen sind, und nicht einfach mal ein paar hundert Euro für ein neues über haben. Ausserdem wollen wir NICHTS geschenkt!

  10. #10
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Wenn nicht geschenkt, dann ebay etc.... Und wenn du dein Mopet so sehr brauchst, dann kauf dir ein neues, verzichte auf den Urlaub, dann kommst auch billig jeden Tag zur Arbeit!!!!!!!

    Schießlich willst ja ne Familie verköstigen!!!!!!!

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Gonzo

    Pass auf, wenn ich, wie du, mindestens 3 Mopets rumstehen habe bin ich vieleicht sauer wenn eins weg ist aber die Situation ist eine andere!

    Und was den Urlaub angeht. wir versuchen zum ersten mal seid JAHREN einen kleinen Urlaub an der Ostsee zu machen. Und der ist sogar schon angezahlt weil damit niemand gerechnet hat....

    Also wenn du nur dumm labern willst lass es besser!

    Und was EBAY angeht, auch da sind wir gerade am suchen. oder denkst du wir sind BLÖD?


    ein wütender

    N A C H T F A L K E

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Zitat Zitat von bigmamma
    das war die 4. simme inzwischen bilder folgen noch

    wer hat was fahrbares für meinen mann noch stehen bitte meldet euch dringend
    Nach dem 4. Diebstahl (vor allem mittlerweile in sooooo kurzer Zeit), würde ich augenblicklich die Gegend verlassen und woanders hinziehen.

  13. #13
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Nachtfalke, möglicherweise kannst du dir ja, wenn es eng werden sollte, von einem netten Leipziger wenigstens für eure Tour ein Moped leihen. Sicher wirst du in Leipzig jemand kennen, den du da vielleicht mal fragen könntest.

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @schubser

    Es lagen ja auch immer ein paar Jahre dazwichen....
    Trotzdem ist es ZUM KOTZEN.....
    Und umziehen.... ich denke mal das es hier in Leipzig keine Gegend gibt die da besser ist.... (ausserdem muss ich die Miete auch bezahlen können)

    @schwätzer

    Für den Urlaub brauche ich das Mopet nicht, da fahre ich mit dem Auto aber wenn ich jetzt täglich mit dem Auto auch auf Arbeit fahren muss kostet mich das effektiv so viel das ich den Urlaub vergessen kann.

  15. #15
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    @baumschubser
    das gibts nur ein problem denn ein umzug muß vom amt genehmigt werden und das machen die nur wenn es um arbeit geht oder wenn die wohnung zu gross ist.


    @dummschwätzer
    es geht nicht um den urlaub da wollen wir das moped eh nicht mitnehmen

  16. #16
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Nachtfalke, möglicherweise kannst du dir ja, wenn es eng werden sollte, von einem netten Leipziger wenigstens für euere Tour ein Moped leihen. Sicher wirst du in Leipzig jemand kennen, den du da vielleicht mal fragen könntest.
    Soweit ich das weiss, fahren Familie NF mit dem Wowa in Urlaub.

    Und wenn Simme kaputt/wech, muss eine neue her und das belastet zusätzlich die Urlaubskasse.

    Dann musste halt Fahradfahren, Öffentliche Verkehrsmittel. Das sollte doch in der Grossstadt nicht sooo das problem sein. Ich gehe auch öfters 3km zur Arbeit zu fuss. Morgens halt 30min eher aufstehen.

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. S51 in Leipzig-Connewitz gestohlen
    Von scou_S51 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.