meine s51 macht nur puff und knall und nimmt kein gas!

  • hallo liebe simsonauten!


    ich habe folgendes problem.. meine simse nimmt schon lange nicht mehr richtig gas an, bzw sie hat immer nur nach ca 30 sekunden oder länger hochgedreht. alles klar, das war wohl (auch) der schwimmer. neuer bing vergaser weil der alte eh ausgenudelt war und sie lief rund (nach dem einbau).
    heute morgen aber! ich war ohne böse vorahnung, tret meine simse an und was passiert? nix für lange zeit. nach ca hundertmal latschen machts peng und puff ausm auspuff und zylinder(oder vergaser? hab ich nicht so genau gehört) und gas nimmt sie auch keins an.
    wo liegt nun das vermaledeite problem? hab die leerluftgemischschraube schon ein bissi mehr rausgedreht, nützt nix. vorhin hat sie nochmal ein abschiedspuff gegeben und geht nun gar nicht mehr an. ;(


    hülfää! ich hasse busfahren!


    franzi und ihre süße, die sie so ärgert

  • Hallo


    Das was du da beschreibst klingt sehr nach polradkeil,mit der Zündung selber kann ich mir nur schwer vorstellen,(hast du aber eine orginale s 51b 2-4 mit e-zündung?)wenn es kontakt zündung ist tippe ich auf unterbrecher der es hinter sich hat.Bei e-zündung denke ich mal das dein geber auf der GP oder dein steuerteil im allerwertesten sein wird.Das mit dem keil hatte ich slbst auch mal,um den halben keil aus der KW zu bekommen,braucht du allerdings ein wenig fingerspitzen gefühl und am besten eine reißnadel(so hab ichs zumimdest gemacht)

  • ne ich hab keine e-zündung.. hab den gleichen thread aber nochmal irgendwo, weil ich den ausversehen 2mal gepostet hab und ich nicht weiß, wie man einen löscht... aber trotzdem danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!