+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S51 in Merseburg bei Halle gestohlen


  1. #1

    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen S51 in Merseburg bei Halle gestohlen

    Hallo Simson-Gemeinde!

    Meine S51-B1-3 wurde am 3.8.2012 in Merseburg von einem Parkplatz in der Trothastraße (Freiimfelde) gestohlen.

    Ich konnte sie 8 Jahre mein Eigentum nennen. Sie hatte immer ihre Macken, aber gerade in dieser Saison lief sie wie am Schnürchen. Wie es der Zufall will.

    Rahmennummer: 5266802
    Motornummer: nicht bekannt
    Baujahr: 1983

    Besonderheiten:
    • Seitengepäckträger links und rechts, mit Plexiglasscheiben (Marke Eigenbau?) als Schmutzfang/Durchrutschschutz
    • neuer Zylinderkopf
    • relativ neuer Auspuff
    • relativ neue Bereifung
    • zerbeulter Tank (schon vom Vorbesitzer)
    • sehr bequeme Sitzbank (Foto ist schon älter, hatte mitlerweile Risse, deshalb mit Gaffa-Tape "repariert")

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAGE_032.jpg
Hits:	67
Größe:	45,5 KB
ID:	31157

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Beileid. :(
    Wie war sie denn gesichert?

    Mit dem Tank und den Plexiglasscheiben sollte sie zumindest am Stück recht auffällig in den Verkaufsportalen sein. In Einzelteilen weniger. Aber vielleicht taucht sie ja doch noch auf? Bist du mal die angrenzenden Straßen/Hecken/Gärten abgefahren?

  3. #3

    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    War "nur" mit Lenkradschloss gesichert. Kann ja keiner ahnen, dass es in so einer Spießergegend Diebe gibt.

    Jop, rundrum alles abgesucht, Anwohner befragt, ...

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Mensch, dann sei froh über 8 gute Jahre. Alles, was nicht gescheit angeschlossen ist, wird geklaut - selbst die blödeste Gurke am Fahrradständer am Bahnhof. Das ist echt fahrlässig nur mit dem kleinen Lenkerbölzchen.

    Wobei ich dir natürlich nach wie vor wünsche, sie wiederzufinden.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von PikesPeak
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    Drück´Dir die Daumen, daß Du sie zurück bekommst !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. grüne SR50 in Halle gestohlen
    Von jensjensen80 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 12:25
  2. S 51 E in Halle gestohlen
    Von lumi666 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 09:35
  3. Simsonfreunde Raum Merseburg Halle Leipzig
    Von Schwalbenschwanz im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.