Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: s51 Motor regenerieren lassen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt Fechenheim
    Beiträge
    20

    Standard s51 Motor regenerieren lassen

    Hey ich hab mal ne grosse frage an euch :)
    Mein getriebe ist im eimer und ich wollte bei der gelegenheit meinen motor neu regenerieren lassen.

    Die grosse Frage lautet nur wo???

    Hatte ihn erst zu ssw tuning geschickt und nach einem gespräch mit anderen s51 fahrern auf nem treffen, das gute stück gleich wieder zurück schicken lassen von ssw
    mir wurde zur schwalbenklinik geraten und ich hab im simsonforum einen user mit dem nickname tacharo entdeckt, der auch zu fairen preisen regeneriert.
    schwalbenklinik ist halt ein wenig teurer, aber auch besser?
    hat jemand erfahrungen oder kann mir weiterhelfen? vllt kennt jemand ja auch wen in der wetterau oder im raum frankfurt am main

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    eventuell hilft dir dieser beitrag weiter:
    Sammelthread: "MOTOR REGENERIEREN"
    erfahrungsberichte sind dort ebenfalls vorhanden.
    gruß sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Im gesamtem Board "Händler und Werkstätten" wirst du fündig werden und neben dem schon verlinkten Sammelthread auf positive wie negative Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern stoßen.

    Sollten noch Fragen bestehen, häng dich an einen der bestehenden Threads an und hinterlass auch gern nach erfolgter Arbeit einen kleinen Erfahrungsbericht im Sammelthread.

    Diesen Thread hier mach ich zu.

    MfG
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Nach wie vielen Kilometern sollte man den Motor Regenerieren lassen?
    Von TerenceHill im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:25
  2. Wo regenerieren lassen?
    Von JohnnieWalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 13:16
  3. Wann sollte man den Motor regenerieren lassen?
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 21:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.