+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine S51 N hat Probleme kurz nach dem Start


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    58

    Standard Meine S51 N hat Probleme kurz nach dem Start

    Hallo,

    meine S51 N hat Probleme kurz nach dem Start. Und zwar springt sie wohl gut an. auch ohne Choke, aber wenn sie läuft und ich losfahren will beginnt sie abzubauen und droht auszugehen. Wenn ich mit dem Gas spiele halte ich sie gerade so am leben und kann weiter fahren.
    Kerze ist neu, Kerzenstecker und Vergaser ist auch erst vor kurzem sauber gemacht worden.
    Hatte vor ca 4 Wochen den Kerzenstecker erneuert, und dann lief sie. Und jetzt zickt sie wieder rum.

    Hat jemand ne Idee.

    Und weiß jemand wie teuer es ist den Tank mit Kunsstoff auszugießen- nicht vollzugießen :wink: :wink:
    Und ist es sinnvoll- Preis- Leistung!!!
    :wink:

    Danke und Grüße vom Steinhuder Meer

    Lutima

  2. #2
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Wenn du deinen Tank noch nicht gereinigt bzw. entrostet hast kann das gut sein, das sich im Vergaser wieder Dreck gesammelt hat. Mein erster Vorschlag währ also: den Vergaser nochmal nach gucken!
    2. gucken, ob er richtig eingestellt ist (Leerlauf und auch Hauptdüse!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    moin moin

    genau so, schauen wo die Vergasernadel hängt, hört sich nach zuviel Sprit an.
    Choke checken, ob Gummi noch da ist.
    Luftfilter sauber?
    Richtige HD?

    Ich habe meinen Tank von innen mit Rostschutzgrundierung grundiert.
    Von " Würth" grau schnelltrocknend.
    Kann man auch auf leichten Rost auftragen
    Hält einwandfrei

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    @ lutima, wenn es arge Probleme giibt, dann sach bescheid und es kommt mal eienr aus dem HSS rumme. Der Andi udn ich wohnen fast bei dir ums Eck, naja, Luthe und Gümmer .
    Musst nur ansagen udn dann würde mal einer kommen.
    Aber GAser scheint das erste zu sein, was du amchen solltest. Vielelicht nochmal die Zündung anschauen...

    Gruß Muetze [/url]
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Start probleme :( :(
    Von consti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:58
  2. schwalbe geht kurz nach dem start aus
    Von aison im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:06
  3. Start-Probleme
    Von SchwalbeBodensee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.