Meine S51 N hat Probleme kurz nach dem Start

  • Hallo,


    meine S51 N hat Probleme kurz nach dem Start. Und zwar springt sie wohl gut an. auch ohne Choke, aber wenn sie läuft und ich losfahren will beginnt sie abzubauen und droht auszugehen. Wenn ich mit dem Gas spiele halte ich sie gerade so am leben und kann weiter fahren.
    Kerze ist neu, Kerzenstecker und Vergaser ist auch erst vor kurzem sauber gemacht worden.
    Hatte vor ca 4 Wochen den Kerzenstecker erneuert, und dann lief sie. Und jetzt zickt sie wieder rum. :(


    Hat jemand ne Idee.


    Und weiß jemand wie teuer es ist den Tank mit Kunsstoff auszugießen- nicht vollzugießen :wink: :wink:
    Und ist es sinnvoll- Preis- Leistung!!!
    :wink:


    Danke und Grüße vom Steinhuder Meer


    Lutima

  • Wenn du deinen Tank noch nicht gereinigt bzw. entrostet hast kann das gut sein, das sich im Vergaser wieder Dreck gesammelt hat. Mein erster Vorschlag währ also: den Vergaser nochmal nach gucken!
    2. gucken, ob er richtig eingestellt ist (Leerlauf und auch Hauptdüse!


    Gruß schwalbenmona

  • moin moin


    genau so, schauen wo die Vergasernadel hängt, hört sich nach zuviel Sprit an.
    Choke checken, ob Gummi noch da ist.
    Luftfilter sauber?
    Richtige HD?


    Ich habe meinen Tank von innen mit Rostschutzgrundierung grundiert.
    Von " Würth" grau schnelltrocknend.
    Kann man auch auf leichten Rost auftragen
    Hält einwandfrei


    von null auf sechzig viermal schalten

  • @ lutima, wenn es arge Probleme giibt, dann sach bescheid und es kommt mal eienr aus dem HSS rumme. Der Andi udn ich wohnen fast bei dir ums Eck, naja, Luthe und Gümmer .
    Musst nur ansagen udn dann würde mal einer kommen.
    Aber GAser scheint das erste zu sein, was du amchen solltest. Vielelicht nochmal die Zündung anschauen...


    Gruß Muetze :bounce: [/url]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!