+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: S51 Neuaufbau mit LED


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    nord west
    Beiträge
    102

    Standard

    nein es ist in der Tat ein deutliches Unterschied.Das Rück/Bremslicht ist bestückt mit mehreren Standart LEDs und funktioniert auch einwandfrei.Die Blinker sind jeweils mit einer hi power cree LED bestückt die wesentlich heller leuchten.Diese verstärkte Leuchtwirkung wird so stark aber nur in einen sehr begrenzten Winkel wahrgenohmen..genau dort bin ich ganz bewusst mit der Kamera reingegangen.Sonnst wirkt diese Kombination schon harmonisch.Die Bremsleuchte als cree wäre in dieser Bauweise für das nachfolgende Verkehr eher sehr lästig(wie z.B.bei den ersten Audibremsleuchten) .Es wäre auch etwas schöner gewesen wenn Junior es geschafft hätte die Bremse etwas länger zu drücken..Sonnst wird hier bei Vape die Bremse
    grundsätzlich über Baterie eingespeist und die Lichtspule versorgt nur den H4. :)

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Alles klar, dann sind die Blinker so hell, dass das Bremslicht nur dunkel wirkt aber nicht ist.

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    nord west
    Beiträge
    102

    Standard

    Heut ist die TÜV Frage endlich geklärt worden:
    beidseitig gekürzter Malossi lenker ist eingetragen,genauso der breitere Reifen hinten.
    Der Prüfer hat sich die Simmi auch sonnst vorgenohmen,probegefahren und alles für gut und verkehrssicher befunden.Einzige Kritik.."Beleuchtung ist Geschmacksache".

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. s51 Neuaufbau
    Von Hauke P. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 00:45
  2. S50 B1 Neuaufbau
    Von linus11 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 10:55
  3. Neuaufbau
    Von freesoul im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:09
  4. Tip`s für Neuaufbau
    Von Chris1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.