+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51 nimmt gas schlecht an.


  1. #1

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    1

    Icon Cry S51 nimmt gas schlecht an.

    (S51B1 fahre 1:50 gemisch,noch alles orginal am motor,auspuff und vergaser)Hallo, ich habe seit einigen tagen ein Problem mit meiner S51.
    Im niedrigen drehzahl bereich nimmt sie das Gas teilweise richtig gut an und lässt sich gut hoch schalten aber manchmal nimmt sie überhaupt kein Gas an und tuckert dann so langsam aus. Das selbe beim starten nach dem ausgehen, geht gut an aber dann, sobalt ich Gas gebe(im leerlauf sowie im 1. Gang) "heult" sie nich auf sondern brummt nur so vor sich hin(sobalt ich dann gas wegnehme geht sie aus). Und mein auspuff hat bevor das Problem aufgetreten ist auch richtig viel gequalmt. Die zündkerze ist auch nicht wie im optimalfall so "reh braun". Die zündkerze ist ebenfalls ölig.
    Die Vergaser düsen sind auch frei.
    Mfg Maximilian G.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Auspuff kontrollieren ( eventuell auskratzen )
    Startvergasergummi und Bowdenzugspiel Kaltstartvergaser überprüfen.
    Luftfilter reinigen.
    Benzinniveau in der Vergaserwanne mit Senfglasmethode kontrollieren.
    Zündungseinstellung testen.
    Wellendichtringe erneuern.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nimmt gas schlecht an
    Von Schwalbe6 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 20:03
  2. nimmt gas schlecht an
    Von packesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:40
  3. Nimmt schlecht Gas an
    Von Papa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 22:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.