+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S51 nimmt kein Gas an


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Meckenbeuren
    Beiträge
    34

    Icon Sad S51 nimmt kein Gas an

    Servus ,
    wenn ich morgens meine S51 ankicken will geht dass mit Choke ohne Probleme blos soald och den Choke nach kurter Zeit rausmache und vollgas gebe nimmt sie kwin gas mehr an .
    Mit halbgas kein problem.
    Das Problem ist blos wenn ich zur Schule fahre ist die erste Hürde ein großer Berg ubd da mussicg vollgas fahren.
    Ich denk mir blos ne längere Zeit mit Choke zu fahren ist ja aug nicht gut weil ein Fetteres Gemisch verbrannt wird.
    An was kann das Liegen?
    Hat mir jemand einen Tipp?

    Ach ja es ist eine S51 b
    Mit 6volt zündung und einem neuen vergaser welcher die richtige nummer hat .

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    vergaser eingestellt und gesäubert, oder einfach nur aus der verpackung genommen und eingebaut ??
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Meckenbeuren
    Beiträge
    34

    Standard

    Gesäubert und eigestellt ist er :)

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Ist auch der Schwimmerpegel eingestellt? (Wiki: Senfglasmethode)
    Ich tippe auf das Thema Benzinversorgung. Lies dazu bitte im Wiki und auch zum Thema Choke. Anschliessend musst Du diesen Grubenhund aber unbedingt erschlagen und nur noch den Startvergaser erwähnen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NEU: nimmt kein gas,hat kein licht
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:46
  2. KR 51/1 nimmt kein Gas an
    Von Schwalbe-Essen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.