+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S51 Ölt Stark aus dem Auspuff


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard S51 Ölt Stark aus dem Auspuff

    Moin Leute

    Von nem Bekannten seine S51 Ölt stark ausm Auspuff er meint so ca. 50ml Nach ner Fahrt weiß einer vllt woran das Liegen kann ? Ich bin Ratlos
    Simmerringe sind neu Gemacht und alle Dichtungen auch.

    MFG

    Einherjer

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Vergasereinstellung
    Aber 50 ml .kann ich kaum glauben
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Hallo Einherjer,

    wenn die Dichtungen und die Simmeringe neu gemacht sind, dann kann der Schmodder eigentlich nur aus dem Auspuff kommen. Ist vor der Motorüberholung dort gesammelt worden.

    Es sei denn Deutz hat recht. Aber dann müsste die S51 saufen wie ein Ami-Schlitten.

    Macht doch ganz einfach mal den Auspuff ab und nehmt ihn auseinander und dann macht ihn gründlich sauber. (Das ist eigentlich DER Tip von Deutz )

    Peter

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Den Tip mit dem Ausbrennen (Sauber machen) hab ich ihm auch schon gegeben. Ich kann euch leider nur das sagen was er mir gesagt hat diesen Schadenfall von S51hab ich mir selber noch nie angeguckt XD Soweit ich weiß macht das Ding sowieso nur Probleme.


    MFG
    Einherjer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auspuff wackelt stark
    Von ins4n3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 23:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 20:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.