+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S51 Reperatur Berlin


  1. #1
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard S51 Reperatur Berlin

    Hallo,

    habe mir nun vor knapp 2 Wochen eine S51 zugelegt und mittlerweile springt sie einfach nicht mehr an, bzw läuft ein paar Meter und geht an der nächsten Ampel einfach aus.
    Habe sie schon einmal zu Simson Seelig geschickt - der mir jetzt unbedingt einen neuen Vergaser einbauen möchte. Nachdem ich im Forum aber schon gelesen habe, dass diese Werkstatt wohl eine der schlechtesten Wahlen überhaupt ist, frage ich mich nun zu welcher ich gehen könnte... und nicht angst haben muss mir irgendwelche unnötigen Dinge aufzuschwatzen zu lassen. ( Habe leider wenig Ahnung von Technik)
    Bei Autobedarf Lichtenberg habe ich bereits nachgefragt und die haben momentan keine Zeit. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen - bzw kennt euch selbst gut genug damit aus, um mir (natürlich gegen Bezahlung) bei dem Problem zu helfen ?
    lg

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ich hab dir mal eine PN geschickt.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich bin immer wieder begeistert von Andre' Gerloff, die Werkstatt in der Pflügerstrasse 75 in Neukölln.
    Der Mann kennt sich aus und ist nett.
    Gruß Ernie

  4. #4
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die Werkstatt Empfehlung !

    Und ein großes Dankeschön an Sirko, für die schnelle und freundliche Hilfe mit meiner Simson!
    Funktioniert soweit wieder - und bin auf die nächste Bastelarbeit gespannt :)

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ich kann von der Werkstatt Autobedarf Lichtenberg nur abraten. Der Mann der vorne am Tresen steht ist freundlich, aber nicht besonders bewandert. Der, der hinten die Werkstatt schmeisst und sich gut auskennt, sollte sich jedoch nicht im Verkaufsraum aufhalten. Hat sehr schlechte Umgangsformen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lenkkopflager reperatur
    Von vegemite88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 13:47
  2. gerade bei reperatur...
    Von imo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:24
  3. Reperatur mit der Flex
    Von Herbert_aus_Hamburg im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.