S51 Reperatur Berlin

  • Hallo,


    habe mir nun vor knapp 2 Wochen eine S51 zugelegt und mittlerweile springt sie einfach nicht mehr an, bzw läuft ein paar Meter und geht an der nächsten Ampel einfach aus.
    Habe sie schon einmal zu Simson Seelig geschickt - der mir jetzt unbedingt einen neuen Vergaser einbauen möchte. Nachdem ich im Forum aber schon gelesen habe, dass diese Werkstatt wohl eine der schlechtesten Wahlen überhaupt ist, frage ich mich nun zu welcher ich gehen könnte... und nicht angst haben muss mir irgendwelche unnötigen Dinge aufzuschwatzen zu lassen. ( Habe leider wenig Ahnung von Technik)
    Bei Autobedarf Lichtenberg habe ich bereits nachgefragt und die haben momentan keine Zeit. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen - bzw kennt euch selbst gut genug damit aus, um mir (natürlich gegen Bezahlung) bei dem Problem zu helfen ?
    lg

  • Danke für die Werkstatt Empfehlung !


    Und ein großes Dankeschön an Sirko, für die schnelle und freundliche Hilfe mit meiner Simson!
    Funktioniert soweit wieder - und bin auf die nächste Bastelarbeit gespannt :)

  • Hallo ich kann von der Werkstatt Autobedarf Lichtenberg nur abraten. Der Mann der vorne am Tresen steht ist freundlich, aber nicht besonders bewandert. Der, der hinten die Werkstatt schmeisst und sich gut auskennt, sollte sich jedoch nicht im Verkaufsraum aufhalten. Hat sehr schlechte Umgangsformen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!