+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51 in Rostock geklaut


  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard S51 in Rostock geklaut

    Hey,
    bin grade erst zum Simmi-Fan geworden, konnte sie nur einen Monat genießen, denn nun ist sie weg.
    Wurde mir in Lichtenhagen vorm Wohnheim weggemopst...

    Ist ne grasgrüne S51 B, Rahmennummer 3314941, Motornummer weiß ich nich.
    Speziell an ihr war, dass man versucht hat, den Rahmen so zu biegen, dass sie ein bisschen höhergelegt aussah, hat aber anscheinend nich geklappt.
    Hat ne Endurositzbank, Enduroauspuff und Endurostoßdämpfer.
    Sie sieht im Gesamtzustand ziemlich gut aus, also neuer Lack, Motorblock sauber, Sitzbank fast makellos, neue Reifen. Der Lenker war allerdings ziemlich rostig, der nur nen Spiegel auf der linken Seite hatte(auf dem Photo nicht drauf).
    Ansonsten seht ihr ja auch an den Bildern, wie sie aussah.

    Evtl., wenn auch unwahrscheinlich seht ihr ja das aktuelle Versicherungskennzeichen rumgeistern, es war 945 RYE.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus, vermiss die kleine echt!

    Krümel
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ich kann nur das selbe raten wie immer: In den nächsten Tagen die Augen offenhalten und gezielt in der Umgebung auf Hinterhöfen, in Gebüschen, verlassenen Grundstücken etc. suchen. In der Regel verlieren viele Diebe das Interesse recht schnell und so manch ein Moped ist so wieder halbwegs unversehrt aufgetaucht, nachdem es irgendwo liegen gelassen wurde.

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Raum Rostock
    Von berluc im Forum Simson Freunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:09
  2. Umgebung Rostock
    Von antje-zoey im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:46
  3. Rostock
    Von TomTeddy87 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.