+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S51, rot, 4-Gang, geklaut in Berlin-Neukölln


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    34

    Standard S51, rot, 4-Gang, geklaut in Berlin-Neukölln

    Hi Leute,
    heute früh war es soweit, ich kam raus und sie war weg :cry:

    Würde mich freuen über jeden Ratschlag oder Hinweis diesbezüglich.
    Habe schon eine Tour durch die Nebenstrassen Neuköllns gemacht ,aber nichts gefunden...man wird sie wohl in einer der vielen Berliner Hinterhöfe verschleppt haben, wo sie dann wohl geschlachtet werden wird....

    Kennzeichen: VZF.255
    sie hatte an der linken Seite einen verchromten Spiegel, der eigentlich für Motoräder gedacht war, strukturierte neueSitzbank(schwarz mit Logo),Bremslicht geht nicht,Hinterrrad ist teilweise mit Aluspray eingesprüht,nagelneue Bremsstange dran, verchromter Tankdeckel ohne Logo, originalroter Lack und Aufkleber sind dran, zum Teil nicht mehr vollständig, Metallbenzinfilter mit hellblautransparenten Benzinschlauch, verchromter Auspuff, Teleskopgabeln blank/metall,sie war/ist in einem sehr guten/gepflegten Zustand.

    also bitte helft oder sagt bescheid, falls ihr was seht, straße,ebay,zweite Hand etc ...Danke im voraus an euch!

    kleine lady ohne simson :cry:

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Mein Beileid,

    Augen und Ohren sind offen, auch wenn ich nicht aus Deiner Gegend komme.
    Fahrgestellnummer und Motornummer, wenn vorhanden, wären noch gut zu erwähnen.

    Egal was auf mich wartet, wenn ich es tue, aber sollte ich jemandem bei sowas erwischen, werde ich ihn nackend an die Laterne binden, an der das Moped stand und "DIEB" auf seine Brust schreiben.

    Nochmal: Mein Beileid...

    DER
    PATER

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Gott vergebe Dir mein Sohn
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    hi,

    fahrgestellnummer ist die 5451167,motornummer weiss ich nicht, wie finde ich diese denn

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    DIe Motornummer steht auf dem Motor :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hattest du das Moped denn nicht angeschlossen?
    Sag der Polizei daß es geklaut ist. Dann nehmen die es mit in die Fahndung auf und irgendwann finden die vielleicht mal den Rahmen bei einem Verdächtigen im Keller.

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Motornummer ist manchmal, aber nur manchmal, auch in den Papieren verzeichnet.

    Gruß
    Al

  8. #8

    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard MEINE WURDE AUCH GEKLAUT

    Hi
    meine wurde vor 2 Tagen auch in Neukölln Sonnenalle zwische 8 und 9 uhr morgens geklaut. wenn das mal kein zufall ist.
    meine email is gigaraf@hotmail.com
    wenn du interesse hast der sache mal auf den grund zu gehen...
    Rafael

    ADD:!!!!!
    Sie ist wieder da. Pozilei hat sie....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Berlin] S51 comfort geklaut
    Von Katonka im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 09:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.