+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 Ruckelt


  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard S51 Ruckelt

    Hallo,

    habe meiner S51 jetzt einen neuen Zylinder gegönnt, jetzt mein Problem wenn ich mit Licht fahre ruckelt sie beim Gas geben und kommt nicht auf Drehzahl ohne Licht läuft sie super. Fahre 1,30 weil ich noch in der einfahrphase bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Leo1307

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey, also es klingt zwar blöd, erklären kann ich e smir auch nicht wirklich, aber schau deinen unterbrecher mal nach. HAtte da sbei mir mal, sobald ich Lcht eingeschaltet hatte, wollte meine Bude einfach ausgehen, und bekam so Zündaussetzter. Unterbrecher eingestellt udn es war gut. NAja, versuchs einfach mal.

    Aber ist das erst nach dem Zylinderwechsel aufgetreten?
    ICh frag mal ganz blöd, aber ne Kopfdichtung haste nicht verwendet, oder? Denn dadurch wird der ZZP doch verändert.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja das Problem ist erst seit ich den neuen Zylinder drauf habe, eine Kopfdichtung habe ich nicht verwendet werde mal den Unterbrecher prüfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 B1 ruckelt
    Von Lutz86 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:53
  2. Warum ruckelt sie?
    Von Das_Koelner_Schrauberlein im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.