+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: S51 rumgefummelt...


  1. #17
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    noch ma was zum urin im tank
    so unwahrscheinlich ist das gar nicht bei mir an der schule haben die mal so einem Plastik-Roller fahrer in den Tank gestrullert.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    1. urin...
    den DNS test kanste vergessen, es sei den du findes noch rückstände aufm tank^^

    2. wegstellen der simme...
    naja habe die bei mir nie gemacht, aber wenn ich weiß, das ich länger als 5 minuten meine simme irgendwo parken muss, mach ich noch zu meinem lenkradschloss mein fahrradschloss um das hintererad und gepäckträger...ich kenne niemanden,m der gerne ne 70kg schwerte simme tragen will um nur sein auto da hinzustellen^^

    GRuß Mjr Sky

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von major_sky
    1. urin...
    den DNS test kanste vergessen, es sei den du findes noch rückstände aufm tank^^
    wie heißt es so schön:

    "Du bist auf ‘ner Party und du spürst einen Drang
    Du wankst zur Toilette immer den Gang entlang
    Doch so sehr du auch schüttelst, es gibt ‘ne Schweinerei
    Denn der letzte Tropfen geht immer vorbei
    Ja, so sehr du auch schüttelst, es gibt ‘ne Schweinerei
    Denn der letzte Tropfen geht immer vorbei
    Ja, der letzte Tropfen geht immer vorbei"

    Zitat Zitat von major_sky
    2. wegstellen der simme...
    naja habe die bei mir nie gemacht, aber wenn ich weiß, das ich länger als 5 minuten meine simme irgendwo parken muss, mach ich noch zu meinem lenkradschloss mein fahrradschloss um das hintererad und gepäckträger...ich kenne niemanden,m der gerne ne 70kg schwerte simme tragen will um nur sein auto da hinzustellen^^

    GRuß Mjr Sky
    das fahrradschloss/sofern es ein handelsübliches spiralschloss bekommt man mit nem kleinen seitenschneider durch. da würde ich dir dringenst ein bügelschloss empfehlen

    gruß junktschep

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.