+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: S51+S50 Kugelscheinwerfer + VAPE -> HALOGEN


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Keine Angst ....ich werd das bei Louis im Shop testen...der nächste ist nicht weit. Aber erstmal brauch ich die Lampe. Ich wollt nur wissen obs generell schonmal jemand gut und vorallem ohne Pfuschen zu müssen eingebaut hat. Kann man in dem Tittenscheinwerfer auch die Fassung für die 35W/35W Biluxbirnen verwenden oder passt die Birne nicht durch die Öffnung?.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #18
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Die Fassung für 25W und 35W ist sowieso dieselbe BA20d ... und für diese Fassung gibt's auch eine zugelassene Halogenlampe 12V 35W (auch bei Louis). Das ist das "kleine" Licht-Upgrade für VAPE-Besitzer.

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Danke, aber ich fragte nur deshalb weil ich ja schon die Elektronikzündung und somit die 6v 35W Birne habe und wollte wissen ob ich diese überhaupt mit dem Kugelscheinwerfer verwenden kann. Aber gut zu wissen das es passt.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbefahrerxy
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    Klötze /Altmark
    Beiträge
    36

    Standard

    uuups, falsch platziert.... Sorry




    Beste Grüße


    Marius

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Gibt nix zu entschuldigen..........war nur ne Info. Aber ich seh grad...du bist zwar Beitragsmäßig neu hier aber doch schon ein alter Hase :-)
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  6. #22
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Ein bisschen aufpassen musst du schon ... es gab ja auch S50 mit 15-Watt-Hauptscheinwerfer. Da findet sich dann mit genug Pech eine andere Lampenfassung, BA15d.

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Die Fassung wäre da......vorrausgestzt das es die selbe Fassung bei der /2L und der S51 Elektronik ist. Mir gehts nur um das Loch im Reflektor.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Halogen+Vape=?
    Von Sceater im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 09:19
  2. Beleuchtung - Halogen
    Von muskote im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:44
  3. Halogen ?!?
    Von LiLciL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 21:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.