+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 säuft ab


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Falkenstein
    Beiträge
    208

    Standard S51 säuft ab

    Jedes mal nach dem ich mit meiner S51 etwas rum gefahren bin und sie am nächsten Tag anmachen will geht sie nicht an. Ich habe meine Zündkerze rausgebaut und mal nachgeschaut und sie war nass. Kann es daran liegen das ich meine S51 immer mit dem Choke ausmache?

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    15

    Standard

    warum machst du sie denn überhaubt mit dem Choke aus ?sobald du den ziehst bekommt er zu viel sprit und er säuft dir ab is doch logisch das du ihn da nich an bekommst oder

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Falkenstein
    Beiträge
    208

    Standard

    ich habe hier im Nest gelesen das wenn man sie mit dem Choke ausmacht "schonender" ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S70 säuft ab
    Von DaWichtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 15:13
  2. Säuft ab
    Von Sukotai im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 02:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.