+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: s51: Schlechte Gasannahme, Leistungsverlust und Knistern im Motor


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    22

    Standard

    Jap, einen vor (Richtung Auslass) und einen hinter dem Sicherungsblech, eine Krümmerdichtung 28x34 habe ich, die andere finde ich hoffentlich bald, wäre ärgerlich dafür nochmal eine Bestellung aufgeben zu müssen Danke!

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Und nicht dazu verleiten lassen, die Krümmermutter allzu fest anzudrehen. Das Gewinde am Krümmer ist eine Mimose!

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    22

    Standard

    Guter Hinweis! Ich mache es meistens so das ich einen großen Putzlappen nehme den ich um die Kronenmutter wickele, dadurch kann ich es gut greifen und mit starker Handkraft anziehen, das sollte m.E.n. fest genug sein oder? Beim Werkzeug ist mir das etwas zu heikel weil ich schon häufig von überdrehten Gewinden gehört habe

  4. #20
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Na, Handkraft ist etwas zu zaghaft. Idealerweise sanft mit einem Hakenschlüssel anziehen, mit der Wasserpumpenzange geht das auch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. schlechte Gasannahme
    Von usognu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 23:26
  2. Schlechte Gasannahme S51 M541 wenn der Motor kalt ist
    Von Flowdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 15:50
  3. Schlechte Gasannahme
    Von G-G-G im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:42
  4. schlechte gasannahme im stand
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.