+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: S51 Schwalbe


  1. #17
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Nunja... der witz vom prof ist gut, aber ich muss was gestehen,ich bin jung.?( ?( ?( Äh mit wievielen jahren darf man den mit seiner Simson anfangen zu basteln(und zu fahren)Und das mit den schlechten Simson freund hat mich fast zum Aufheulen gebracht das sind halt die Jugendsünden

  2. #18
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Schon interessant, wie eine negative Meinung hier die Anderen Posts beeinflussen ...

    Wir haben uns auch mal so eine "Cross Schwalbe" gebaut. Heute stoß ich mir dafür an den Kopf ... nun ja, das hat wirklich was mit "Jugendsünden" zu tun.

    Das Argument mit den doppelten Teilen lasse ich aber nicht gelten, weil JEDES Simson-Teil es wert ist aufgehoben zu werden, schließlich werden die Dinger nicht mehr gebaut!

    Später haben wir dann die "Cross-Schwalbe" durch eine Suzuki TS250X getauscht, DIE hat Spaß gemacht! 28 PS, 123 Kg ... Määääähhhhhhh - Kräng - Däng - Spratz - Määäääähhhhh!!!!!

    Würd Dir auch sowas ans Herz legen!

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Kurt:
    Schon interessant, wie eine negative Meinung hier die Anderen Posts beeinflussen ...
    Interessant find ich auch seine Reaktion auf die Kritik. Wenn er sie hier zum anschaun reinstellt, kann er doch nicht davon ausgehen, dass das nun jeder toll findet.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Prof
    Du hast ja recht, ich werd meinen andern Rahmen nehmen und das ding wieder auf Orginal umbauen. Daaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

  5. #21
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Naja, also Umbau würde ich das hier auch nicht gerade betiteln, sind halt ein paar Teile weggelassen und der Tank anders drangeschraubt. Wär mir allerdings etwas zu fettig damit rumzufahren, weil eindeutig zu viele scharfe Kannten jetzt freiliegen an denen man sich arg verletzen kann. (Fußrasten)
    Ist unter dem Putzlappen eigentlich noch ein Tank, also hast du jetzt 2?
    Das die Schwalbe zu Jung zum Restaurieren ist kann ich nicht nachvollziehen, ebenso weiß ich nicht was der Unterschied zw. "neu aufbauen" und "restaurieren" sein soll. Ist für mich irgendwie das selbe.
    Tja, gibt ja nun viele neg. Stimmen hier, kann ich verstehen, jeder der schon mal auf meiner HP war, wird meine grüne Schwalbe kennen. Die und das hier wird unter Jugendsünde abgehakt und gut iss.

    MfG Tilman

  6. #22
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Ja der Tank ist unter dem Lappen und der andere Tank ist nur zur schau da.

  7. #23
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Schwalbeschrauber!!!!
    Also wirklich, das kann echt nicht dein Ernst sein!!!!!
    Was machst du als nächstes????
    Susuki-Herkules-Vespa-Zündapp-Verschnitt?????
    Kann nur sagen, wenn du solche spielchen machst, bist du bestimmt hier falsch! Ich glaube damit sprech ich hier mindestens 95% der Leute auf dieser Seite aus der Seele!
    Und noch mal zur Seele: Unsere Simmi´s haben auf jedenfall eine! Was bei deinem Machwerk bestimmt nicht mehr vorhanden ist!!!!!
    Schönen Gruß schwalbenmona

  8. #24
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Na gut schon verstanden

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Heftig, wie "freundlich" so manche doch ihre Meinung wiedergeben, man könnte fast meinen ihr wolltet Schwalbeschrauber dafür nur fertig machen.

    Ich zitiere jetzt mal einen wirklich guten Satz aus einem anderen Post, und den sollte sich vielleicht mal jeder ein wenig einprägen:

    Die Mopeds sind SEIN EIGENTUM! Und er kann mit SEINEM EIGENTUM machen was ER WILL!

    Wenn ihr euer Auto (lass es mal einen Smart sein) rosa lackiert, dicke Breitreifen draufmacht, einen fetten Heckspiler draufklebt, wollt ihr auch nicht das jeder draufspuckt oder euch deswegen dumm anpöpelt ... ist doch euer Auto ... oder wird das hier schon wie die allgemeine Gesellschaft, alles was anders ist wie das Fernsehprogramm und Kinofilme zeigt muss niedergemacht werden?

  10. #26
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Danke Pflaume aber die anderen haben recht, Simson muss, nochmal mussssss Orginal bleiben, dat sind nämlich gut Ostoldtimer.
    Aber danke Pflaume:)

  11. #27
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    und sssooooooo seltenen, jedes Teil ist Gold wert; also bloß nix verbasteln

  12. #28
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Hast ja recht

  13. #29
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    ich habe mal überlegt mir so micky maus ohren an den helm zu machen.

    das ding oben sieht nicht bescheuert genug aus, eher so halb zusammengebaut, noch nicht fertig geworden.

    an sich finde ich es nett, bisschen umzumodeln, aber da fehlt noch was entscheidendes.

    gruss,
    pauzi

  14. #30
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Ja danke, aber was fehlt denn da????(

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.