+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: S51 mit Schwalbe Vergaser


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Eckinho
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    42

    Standard S51 mit Schwalbe Vergaser

    Hab heute meinen Schwalbe-Vergaser an meine S51 gemacht, weil der alte 16n1-11 nicht mehr wollte.

    Der von der Schwalbe läuft super, aber was sind die Folgen wenn ich einfach so nen anderen Vergaser dranmache?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    keine?! wenn se gut läuft dann schätz dich glücklich!

    mfg
    chef

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Mit dem richtigen Vergaser läuft sie aber bestimmt am besten. :wink:
    MfG

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn Dein Moped mit dem falschen Vergaser besser läuft , ist etwas nicht ok
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Es kann zu Problemen kommen, die Schwalbe bezieht ihre Korrekturluft direkt aus der Umwelt Bei der S51 hängt die Korrekturluftbohrung mit am Ansaugsystem.

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Läuft etwas mit falschen Teilen... Freue dich... Irgendwas ist schief gegangen und zufällig gleicht es das falsche Teil aus

    Aber bedenke... Nur weil es jetzt damit läuft komme nicht auf dem Dampfer wenn du später andere Sachen reparierst zu sagen:

    "Wieso läuft meine S51 nicht mehr... Habe die Dichtringe getauscht gegen neue und nun ist vorbei. Am Vergaser aus der Schwalbe kann es nicht liegen denn damit lief sie !! "

    Das ist falsch... Also behalte dir immer den Gaser im Hinterkopf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser NKJ 153-5 in 64 Schwalbe
    Von postkalk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 22:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.