+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: S51 Schwinge hinten & Fußrastenträger


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Fahrzeuge sollte man sich immer vorher angucken, ich habe bei Ebay auch schon Fahrzeuge gesehen zu annehmbaren Preisen, bei denen es mir in den Fingern kribbelte auf den "Bieten"-Button zu klicken.
    Aber bei Entfernungen von Hundert und mehr Kilometern war es mir das dann doch nicht wert.
    Wenn ein Verkäufer ehrlich reinschreibt das ist Schrott und das ist kaputt und dort ist was verrostet, der ist mir lieber als einer bei dem alles Top und Super-Geil ist.
    Wie @Dummschwätzer schon sagte beruhige dich und verbuche es als eher unschöne Erfahrung.
    Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Neuerwerbung.

    mfg Gert

  2. #18
    xcvbm
    Gast

    Standard

    Jo, Bremse geht wieder (vorne), habe mir auch noch eine gebrauchte Hinterradschwinge (15€) vom Teilehändler geholt, wird morgen eingebaut. Ist doch schön.
    Schicken Abend noch.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. fußrastenträger schweißen, verzinken???
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 22:45
  2. Schwinge hinten - - - baugleich S51/KR51/2??????
    Von elbemoench im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.