+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: S51 sicherer machen


  1. #17
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Charles
    es ist aber auch so: als Mercedes die Tollen Wegfahrsperren und was weiß ich nicht alles an Diebstahlschutz eingebaut haben, standen die an der Ampel haben dir 'ne Knarre in's Gesicht gehalten und gemeint "Austeigen", schon hat dir dein ganzer Diebstahlschutz nichts genützt
    meine alarmanlage hatte "hijaking" schutz...ein knopfdruck und die schwalbe geht aus....im umkreis von etwa 200metern...

    eine alarmanlage ist schon ein guter schritt richtung sicherheit..!!
    ich hatte meine von ebay...die war klasse..!!120db, fernbedienung...erschütterungssensor...lichtansteu erung

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    läuft deine Schwalbe auf 6V oder 12 V, weil alle Alarmanlagen die ich bei Ebay gefunden habe, laufen nur mit 12V.

    mfg
    Zerogod

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    weiß den einer wo man ne alarmanlage für 6V herbekommt? am besten mit fernbedinung etx.

    mfg
    Zerogod

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moinsen

    Die Alarmanlage von Moser-Bs.de ist auch ganz gut. Alle Kabel sind unsichtbar, ausser die Kabel zum Reedkontakt am Ständer. Doch wenn man die durchschneidet geht der Alarm an.
    Wenn man das Moped vom Ständer schiebt auch.

    Ausserdem ist die Anlage sehr billig inkl. Support von Harry

    Ideal wenn man das Moped 2 min in der Bahnhofstrasse abstellen will. Lässt man das Moped über Nacht irgendwo unter einer Brücke (ist ja nur ein Beispiel ) ist ein dickes dickes Schloss welches das Moped an einen fixen Gegenstand bindet ideal. Ich habe mir dazu ein ABUS Vorhängeschloss gekauft und dazu eine richtig dicke Kette.

    mfg

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    ich habe 12V...

    ich finde die von mose nich gut, denn der dieb lässt sie wohl vor schreck fallen....bei eienr normalen alarmanlage geht der alarm bei bewegung los, also wenn der dieb sie anfasst, lenkschloß knackt..usw.

    die alarmanlage blockiert auch den zündkreislauf für die dauer des alarms!

    Ti

    wie gesagt, ic hhole mir wieder eine wenn ich kohle habe...!!

    edith:

    ich habe gerade bei ebay eine gefunden..höhö..wenn ich die für den preis bekomme lache ich den ganzen tag^^
    ->ihr müsst nach alarmanöagen schauen ohne sofort kauf...

    edih2: so auktion gewonnen, komplette alarmanlage, sprachsteuerung, fernbedienung usw. für 5,50eur..!!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Donnerwetter T.I._King!
    Ich finde da garnix bei Ebay! So eine Alarmanlage für 5 Euro könnte mir auch noch gefallen! Bitte gib mir ein par Tipps oder am besten Ebay Nummern!
    Meine S51 hab ich mit 2 dicken Schlössern an einem Zaun Angeschlossen und meistens noch eine Plane drüber!

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    die 5 euro waren glück....

    http://cgi.ebay.de/FUNK-ALARMANLAGE-...QQcmdZViewItem

    20euro, die oben.

    die hier habe ich für 5euro geschossen^^...

    http://cgi.ebay.de/MOTORRAD-ALARMANL...QQcmdZViewItem

    mir geht es nur darum abzuschrecken..und das tut eine alarmanlage nunmal..!
    und der sprachsensor is auch lustig:

    ->"hier is kid, lass die finger von mir"
    ->"ey,auspassen!"

    ->du fährst hier nit weg
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. /1F zu /1K machen?
    Von s51juppi im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:27
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.