+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S51 (SR50) mit bestimmter Ausstattung für Unfallreko in Dresden gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    8

    Standard S51 (SR50) mit bestimmter Ausstattung für Unfallreko in Dresden gesucht

    hallo,

    ein bekannter von mir (DEKRA mitarbeiter) sucht für das nachstellen (lichtfunktion, helligkeit) eines unfalles eine möglichst originale simson mit (zitat):
    "...HS1-Scheinwerfer 35/35W 12V
    42W Lichtanlage
    Bauteile siehe Bilder..."
    zwingend verbaut sein muß der auf den bildern sichtbare ELBA (nr: 8872.10 mit 6 belegten anschlüssen).

    bilder siehe hier:
    http://img340.imageshack.us/img340/3127/img7919z.jpg
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Imageshack - img7922m.jpg
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    wäre schön, wenn sich jemand dafür finden würde. wegen vergütung müßt ihr mit ihm handeln, ich würde die PN weiter leiten (bitte gebt eine emailadresse an).

    mfg franz

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mein SR hätte genau diese Ausstattung gehabt, ist aber leider seit etwa 4 Monaten komplett zerlegt.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Duo-Retta
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von TAL00N Beitrag anzeigen
    hallo,

    ein bekannter von mir (DEKRA mitarbeiter) sucht für das nachstellen (lichtfunktion, helligkeit) eines unfalles eine möglichst originale simson mit (zitat):
    "...HS1-Scheinwerfer 35/35W 12V
    42W Lichtanlage
    Bauteile siehe Bilder..."
    zwingend verbaut sein muß der auf den bildern sichtbare ELBA (nr: 8872.10 mit 6 belegten anschlüssen).

    bilder siehe hier:
    http://img340.imageshack.us/img340/3127/img7919z.jpg
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Imageshack - img7922m.jpg
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    wäre schön, wenn sich jemand dafür finden würde. wegen vergütung müßt ihr mit ihm handeln, ich würde die PN weiter leiten (bitte gebt eine emailadresse an).

    mfg franz
    Das Ding mit den 6 Anschlüssen ist keine ELBA, das ist ein EWR, elektronischer Wechselspannungs-Regler

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von rossinchen
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    675
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Duo-Retta Beitrag anzeigen
    Das Ding mit den 6 Anschlüssen ist keine ELBA, das ist ein EWR, elektronischer Wechselspannungs-Regler
    Und damit meinst du genau ein Bild von insgesamt 4 Stück. Auf den Bildern sieht man neben dem EWR auch die ELBA und anscheinend möchte der Gutachter definitiv diese spezielle ELBA testen. Bei HS1 gibt es nun einmal beide Bauteile.

    @Franz Ich weiß wo ein passender SR 50 stehen würde, meine Henri. Die wird aber zu weit weg von Dresden stehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. seltsames klackern bei bestimmter drehzahl
    Von Swallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:30
  2. Erfahrener Schwalbenschrauber in Dresden gesucht
    Von Felixvomdach im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 14:55
  3. Hilfe für Abholung in Dresden gesucht
    Von kurtchen im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 08:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.