+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: S51 Standgas


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    74

    Standard S51 Standgas

    Hey, habe den Gas-Bowdenzug gewechselt und dafür nur den oberen Teil vom Vergaser abgenommen, alles wieder zusammen gebaut und nichts an den Schruaben verstellt, zuerst lief sie ganz gut, danach stotterte sie im Stand und nahm das Gas nich an, mit Vollgas fuhr sie gerade mal Schirttgeschwindigkeit. Beim 2.mal anfahren nahm sie wieder volles Gas. Danach nicht mehr, bis jetzt. Habe schon an der Leerlaufnadel alle Stellungen ausprobiert und es wird nicht wirklich besser. Sie nimmt jetzt zwar Gas an, aber säuft dann im Stand ab. Habe nen Bing 17 Vergaser.
    Kann jemand helfen?


    Edit : Soweit ist jetzt alles in Ordnung, nachdem ich den ganzen verdammten Tag an dem Vergaser saß ._.
    Sie läuft im Stand normal, nimmt gas gut an, aber wenn ich Gas wegnehme geht sie aus. Weiß vielleicht jetzt jemand worans liegen kann?
    Geändert von Gabba (04.08.2010 um 17:49 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Standgas KR 51/1
    Von radar99 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:18
  2. Standgas
    Von simsonfighter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 21:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.