+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S51 Stockt


  1. #1
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi,
    ich brauch ma hilfe bei meiner S51 und zwar ist es seit 2 tagen das wenn ich fahre sie im 3. und 4. Gang bei 6 touren und ca. 40-50 km/h immer stockt und nich schneller wird aber wenn es mal bergab geht kommt sie weider auf 65 und hält es auch. Vor 2 Tagen hat sie sogar noch 70 geschafft. Nun meine Frage woran könnte das liegen.
    Bitte schnelle Hilfe.

    mfg S51

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Der Standart-Tipp:
    Vergasaer Saubermachen

  3. #3
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Das hab ich ja schon längst gemacht, sogar über nacht in Spiritus eingelegt. Aber was kann es sonst noch so sein.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    also was mit der elektrik kannst du sicher ausschließen denk ich.
    aber ich hätte gesagt, das vielleicht ne düse im gaser n stück zu ist und dann kommts für die 6000 umdrehungen nicht mehr genung benze in zylinder.oder die benzinzufuhr reicht nicht aus (schwimmerstand?)
    naja es wird sich ja noch wer anders finden, der hier seine hilfsversuche posten wird.

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Vielleicht mal überprüfen, ob evtl. der Auspuff dicht ist.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    @Prof
    Das könnte möglich sein das erdicht ist denn ich bin die letzten 2 Wochen jeden Tag ca. 50 km gefahren. Ich probier es morgen gleich mal aus.

  7. #7
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Also das sauber machen des Vergasers und Auspuffs hat nicht viel gebracht, meine Simme stockt immer noch genauso wie vorher.

    Brauche dringend HILFE!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor stockt
    Von Insulaner4 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:45
  2. Motor stockt
    Von juzak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 00:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.