+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: S51 stottert nach längerer Fahrt unter Vollgas


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    also 72 HD wieder rein und angeguckt das ganze?!

    Vergaserkunde habe ich gefehlt >.< Für Vergaser und Zündungen bin ich kein Fachmann ...ich kann nur Rahmen wieder gut Zusammenbasteln

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    So Freunde :) Problem hat sich gelöst ! Nichts von allemdem war schuld ! Mein Geber auf der Grundplatte hat wohl sicher einen Weg durch Hitze bekommen >.> sollte eigentlich nicht vorkommen aber hier ist passiert. verbaut war (ist-noch bis nächste woche) eine Grundplatte von Aka-Elektronic ..totaler Pfusch ... jetzt kommt eine rein mit DDR-Qualität

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stirbt nach längerer Vollgas fahrt ab, springt schlecht an
    Von bossi-v901 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:36
  2. Aussetzer nach längerer Fahrt
    Von Hinne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 22:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.