+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51 Tank mit 3 Aufkleber original???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    44

    Standard S51 Tank mit 3 Aufkleber original???

    Hallo und schön Guten Tag an alle. Habe gestern ein roten S51/1 Bj 89 gesehen wo in der Mitte oben auf dem Tank ein schmaler langer Aufkleber drauf ist so von der Sitzbank bin zum Tankdeckel ist etwa 2 cm breit grau mit schwarzem Muster und am Ende ein IFA Zeichnen sieht jedenfalls original aus. Kann vielleicht jemand was dazu sagen?

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Landkreis EE (Brandenburg)
    Beiträge
    755

    Standard

    Habe ich damals so an neuen Simsons gesehen, aber ehrlich, es ist zu lange her um jetzt noch zu wissen ob ab Werk oder Zubehör. Gab ja nicht viel und nicht immer alles in der DDR aber manches Gimmik eben doch.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aufkleber vom tank, so ein murcs
    Von vogelfänger im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:59
  2. Tank und Seitendeckel aufkleber
    Von alexbaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:10
  3. Suche aufkleber für Tank wer weis wo her ?
    Von oldispezi im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 19:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.