+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 Überwintern


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo zusammen,

    wie ihr alle sicher vielleicht schon schmerzlich an den Händen gemerkt habt, es wird Winter.

    Nun da ich im Winter mit meinem Auto fahre, frage ich mich gerade was ist zu tun damit meine S51 den Winter in der Garage am besten übersteht? Wenn dazu vielleicht mal einer ein kleine How to schreiben könnte was an Arbeiten anfällt fänd ich das super. Ich denke einfach mal bei solch relativ langer Standzeit ist bestimmt irgendetwas zu tun damit sie im Sommer/Frühjahr wieder lustvoll rennt und mich nicht ärgert.
    Und vielleicht noch ein kleines How to gleich analog dazu was zu tun ist wenn ich sie wieder startklar machen will.

    Mir geht es dabei darum das ich mein Baby nächstes Jahr entlich richtig fahren will, da ich dieses Jahr mehr pannen hatte als das ich gefahren bin. Desweiteren hatte ich dieses Jahr enormen Motor verschleiß (2 Motorschäden) und bei dem Motor den ich jetzt drin habe bin ich nicht zum einfahren gekommen der hat erst ca. 30 km runter vielleicht muss ich da ja nochwas beachten.

    Liebe Grüsse

    Tino aka Sleepdog

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Tino,
    guck mal in die FAQs, da steht schon einiges...
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Hillerse
    Beiträge
    136

    Standard

    Tank sie randvoll, erze raus, ein paar Tropfen Öl rein, ein paar mal motor durchdrehen, Kerze wieder rein... Decke rüber und fertig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Überwintern im Kölner Raum
    Von der_bastler911 im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.