+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S51 Vape Blinker Problem


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard S51 Vape Blinker Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe meine S51 mit einer Vape ausgestattet. Ich habe die Verkabelung sehr gewissenhaft vorgenommen und insbesondere für den Blinkgeber mehrere Pläne herangezogen.

    Die Maschine läuft auch wunderbar jedoch stellte ich beim Fahren fest, dass die Blinker zwar bei Standgas im normalen Takt laufen, jedoch beim Gasgeben anfangen zu rasen und bei Volllast kontinuierlich flackernd leuchten.

    Meine Batterie ist zudem anscheindend leer, weil Hupe und Blinker jetzt zur Zeit nur bei laufendem Motor funktionieren.

    Meine Frage: Könnte es sein, dass dieses komische Blinkverhalten daher rührt, dass die Batterie leer ist?

    Laufen die Blinker bei normaler Verkabelung auch ohne bzw. mit defekter Batterie?

    Kann die Batterie sich entladen, wenn das Zündschloss auf an für längere Zeit steht ohne gefahren zu werden?

    Würde mich über Hilfe freuen

    Gruß

    Geotobi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo da draußen -

    kennt keiner das Problem :cry:

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.857

    Standard

    Nu mal langsam. Wenn du schon weißt, dass die Batterie nichts liefert, könntest du ja auch selbst erstmal dieses offensichtliche Problem beheben, bevor du dir hier alles vorkauen lässt ...

    Aber trotzdem:

    Batterie einfach so ohne Grund leer kommt bei VAPE nicht vor.

    Batterie kaputt, oder nicht richtig angeschlossen bzw. Sicherung durchgebrannt, das gibt's schon - und dann spinnen natürlich auch die Blinker, weil die Gleichspannung niemand mehr glättet.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Geotobi
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    227

    Standard Problem gelöst

    Batterie war nicht leer.Im Herzkasten hat sich wohl die Zündspuke gelockert und kam in Berührung mit dem Minuspol der Batterie.

    Nun geht wieder alles

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker blinken nicht, sie leuchten! Vape
    Von raya im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:39
  2. vape problem... rechte blinker an -> sicherung defekt
    Von kr51/2-s51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.