Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51 Vape dreht nicht hoch und funkt an Grundplatte.


  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard S51 Vape dreht nicht hoch und funkt an Grundplatte.

    Hallo,
    an meiner s51 ist eine Vape Zündung montiert. Dazu fahre ich einen sehr drehfreudigen 60/2 Zylinder von PZ-Tuning.
    Nun zu meinem Problem: Als ich am Wochenende ins Nachbardorf fuhr merkte ich wie das Moped nicht mehr ordentlich beschleunigte und ich immer sehr früh hochschalten musste da es nur bis zu einem gewissen Punkt hoch drehte.. so erreichte ich anstatt der üblichen 90 Km/h nur noch 60.
    Am nächsten Tag reinigte ich den Vergaser und überprüfte die Sprit und Luftzufuhr. Als ich dann den Lima-Deckel ab hatte und das Moped startete sah ich wie es beim gas geben unter dem Polrad kreuz und quer funkte.
    Ich habe kontrolliert ob vielleicht ein Kabel von der Grundplatte abgerissen ist, jedoch war noch alles dran.
    Hat einer von euch eine Idee ??
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    KIB
    Beiträge
    126

    Standard

    Zu deinem 60/2 Zylinder mit 90 Km/h wirst du hier wohl nur neine Antwort von einem Moderator oder Admin bekommen.

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Genau so ist es.

    Es ist immer sinnvoll Nutzungsbedingungen, die man bei der Anmeldung akzeptiert, verstehend zu lesen und besonders auch zu beachten.

    Und zu!

    Peter

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. SL1 - Dreht nicht hoch
    Von BILZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 10:56
  2. S51 dreht nicht hoch
    Von vx2000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 11:15
  3. Kr 51/2 dreht nicht hoch
    Von simpadic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.