Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: meine s51 verhält sich seltsam :-O


  1. #1

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    4

    Standard meine s51 verhält sich seltsam :-O

    Hallo liebe Simsonfreunde! Ich habe mit meiner s 51 12 v elektronik folgendes problem.seid ca 4 monaten ist es ab und zu (ca 5 mal passiert) so, das ich mein moped antreten möchte es aber nicht anspringt. Es kommt kein funke. Paar Stunden später is nen funke da ohne das ich was gemacht habe und sie läuft. Das problem tritt nur über nacht oder nach einigen stunden standzeit auf. Nie während der Fahrt. Das find ich schon komisch. Das Problem wird zündseitug liegen. Es is nur schwer den fehler zu finden, wenn es dann auf einmal wieder funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen um meine Fehlersuche zu vereinfachen.

    Besten Dank Stefan
    Geändert von Prof (25.10.2013 um 20:25 Uhr) Grund: Thread geschlossen. Einmal reicht.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. meine s51 verhält sich seltsam :-O
    Von Meylo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 13:05
  2. Schwalbe KR51/1 verhält sich im warmen Zustand komisch
    Von michasschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 21:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 01:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.