S51 verschluckt sich manchmal

  • Hi Leute,


    bei meiner s51 elektronik geht etz eigtl. wieder alles,bis darauf dass heute früh wie ich losgefahren bin sie auf einmal des verschlucken angefangen hat,und dann kurz geruckelt hat bis sie sich weider gefangen hat.auch im unteren drehzahlbereich hat se plötzlich ganz kurz kein gas angenommen(is auch einmal kurz ausgegangen).ich weiss nicht an was das liegen kann.tank is halbvoll.vergaser is gereinigt.neue ladeanlage neue zündspule,neue kerze,neuer stecker,eigtl alles neu.das problem is auch plötzlich aus heiterem himmel aufgetreten.bitte um HIlfe.dann hätte ich noch eine frage wo man den originalen gaszug herbekommt.hab mir einen bei zweirad-schubert.de bestellt,der aber 5cm zu kurz is,dadurch is der gaszu gespannt.


    grüße aus nbg


    Luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • Moin,
    Lass Dich nicht ärgern... :wink: .
    Das gehört hier einfach dazu, das jemand etwas komisches aus nem Threat macht.
    Wie sieht denn der Tank aus? Wenn der Rost hat, und das hat er sicherlich, hat sich sicher wieder nen Krümel im Gaser versteckt. Mach den Tank richtig sauber, oder pack nen Benzinfilter in die Spritleitung. Dann siehste, wieviel Dreck im scheinbar sauberen Tank sein kann. Achso: Vergaser nochmal reinigen. Wirklich alle Düsen ausbauen und reinigen. Die im Vergaserdeckel wird oft gerne vernachlässigt.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • würd vielleicht mal nachschauen ob der vergaser korrekt eingestellt ist... weil das zeigt sich meisst erst nach nen paar kilometern... und wenn die dann doch zu fett läuft oder so kann das vorkommen... hast du ne isolator drinne? hatte ma ne bosch kerze (vom vorbesitzer) drin und deswegen dauernd zündprobleme...

  • moin moin


    mit dem Lenker brauchst Du einen Gaszug von ner Enduro, kein Wunder dass er zu kurz ist. :)):))


    und wie die anderen schon sagten, Gaser saubermachen. Wenn der Zug vom Choke auch zu kurz ist, cheken ob der Spiel hat.


    ist der Gummi von demselben richtig drinn?


    von null auf sechzig viermal schalten :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!