+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: s51 wenn warm dann will sie nicht!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo meine S51 macht mir sorgen!Wenn ich gefahren bin so 5km und sie dann 10min hinstelle will sie nicht mehr angehen!Drehe ich ein Kalte Kerze rein springt sie sofort an!Aber wenn mir das Moped ausgeht mit der warmen Kerze und ich sie gleich wieder anmache gehts sie auf tritt an!Bitte helft mir!

    Mfg Martin

    Habe morgen praktische Prüfung es ist dringent!Mach die Prüfung mit meiner S51!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    welche zündungsart?
    bei u höchstwahrscheinlich kondensator, möglich wäre auch leicht verstellter ZZP

    wie machst du sie aus? einfach so oder gibst du nochmal kurz gas? wenn einfach so, dann versuch mal kurz vorm ausmachen gas zu geben, dann sammelt sich etwas sprit an der kerze, könnte auch helfen

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Habe Unterbrecherzündung!Mache sie einfach so aus ohne Gas zu geben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wenn oben dann gas wenn unten dann nicht was ist das??
    Von RoxX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 22:27
  2. Wenn warm dann doof!
    Von Joseb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.