+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: s51 will nicht


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard s51 will nicht

    hab ne s51 mit elek. zündung. die will nicht anspringen. zündfunken ist vorhanden und kraftstoff kommt auch an. zylinder, kolben und kopf sind neu. im getriebe haut etwas nicht hin. es geht nur der erste gang rein und die kickerwelle lässt sich verdammt leicht durchtreten bzw. bleibt unten hängen. durch anschieben war sie einmal an. hat kein gas angenommen (lief also gerade so im leerlauf). dabei hat sie hinten auch extrem rausgequalmt. dies funktionerte aber auch nur ohne auspuff. der muss wohl auch zu sein. woran kanns nu liegen das se net will.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    vielleicht ist der Auspuff zu, mal hinten aufmachen und reinigen.

    Beim Getriebe kann sein das die Schaltwelle gebrochen ist, dazu mußt Du den linken Gehäusedeckel abschrauben und reinschauen.
    Vorher Öl ablassen.

    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:32
  3. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.