+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S51 will nicht


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Falkenstein
    Beiträge
    208

    Standard S51 will nicht

    Hallo,
    ich habe seit kurzem mir eine S51 zugelegt. Da nach zwei Tagen Standzeit sich unter dem Motor eine Pfütze gebildet hat habe ich den Motor meiner Kr51/2 L in die S51 B reingebaut. Nun habe ich drei Probleme:
    1. Problem das Hinterrad geht schwer und schleift am Kettenkasten (kann den Kettenkasten per Hand bewegen).
    2. Problem ich kann den den Motor nicht ankicken, Rad bewegt sich leicht, aber das Typische ankick geräusch bleibt aus.
    3.Problem beim Motor der S51 B waren nur 4 Kabel von der Lima und bei dem Motor der Kr51/2 L waren 5was ist da falsch?

    Danke im vorraus für eure Antworten.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Peine
    Beiträge
    49

    Standard

    zu problem 3 : liegt daran, dass die motoren unterschiedliche lima haben

    schau hier :
    http://www.akf-shop.de/moser/kr51-2l.pdf
    =5

    und hier :
    http://www.akf-shop.de/moser/s50b1.pdf
    =4

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 13:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:32
  3. Motor springt warm nicht mehr an: normal oder nicht?
    Von Eduard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:35
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.