+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: S51 zieht nach Bielefeld....


  1. #1
    Jay
    Jay ist offline
    Schwarzfahrer Avatar von Jay
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    23

    Standard S51 zieht nach Bielefeld....

    ... und ich ziehe mit
    Ja, ab dem 1.08. ist es endlich so weit, ich ziehe nach Bielefeld.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.
    LG Jay

  2. #2
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Du bist ein wenig naiv oder?
    www.opelforum.de

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Jules822
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Löhne
    Beiträge
    82

    Standard ...

    So kriminel ist Bielefeld nicht aber in jeder größerer Stadt und sogar auf dem Land in bestimmten Städten besteht das Risiko eines Diebstahls. Desshalb immer schön alles absichern

    Grüße Julius

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kann man in eine Stadt ziehen, die es nicht gibt?

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    ich hoffe du verriegelst und verrammelst deine wohnung, weil in der großen wilden stadt gibt es tausende einbrecher
    ich hoffe du trägst ne schusssichere weste, weil in der großen wilden stadt bestimmt einige ne waffe tragen.
    ich hoffe du trägst immer einen sturzhelm, weil in der großen wilden stadt gibt es tausende die anderen nur so zum spaß auf die fresse hauen wollen.
    ich hoffe du hast keine angst vor großen autos, weil in der großen wilden stadt viele auch große autos rumfahren und dich übersehen könnten

    ansonsten..........wenn du keine anderen probleme hast, ist die welt in ordnung

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von BoondockDuckling
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Kann man in eine Stadt ziehen, die es nicht gibt?
    Da gibts nur eine Antwort:
    Er ist einer von IHNEN !


    @jay
    lass den spaß doch erstmal auf dich zukommen bevor du panik schiebst.
    Der Vorteil an Großstädten ist dass man seltens auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Ich würde erstmal schauen ob ich mein Möp wirklich mitnehmen will und wenn ja ob es einen guten Stellplatz gibt.

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    ich frage mich echt was hier für eine selten dämliche diskussion geführt wird......da zieht so ein Landei vom Dorf ( 60 ccm da war er bestimmt der King unter den Plaste-rennschnecken in der Dorfclique ) in die groooooooosse groooooooosse Stadt und hat ganz ganz ganz viel Angst um sein Heiligtum das er am liebsten mit ins Bett nehmen würde .....


    einfach abschliessen und gut so .......und wenn es dir hilft dann kannst du ja bevor du ins Bettchen gehst 25 mal das Vater unser beten.....




    Klick misch....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 zieht nach Bielefeld....
    Von Jay im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:00
  2. Nach Umfall zieht sie nach rechts
    Von Bummipol im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.