S51 zieht nach Bielefeld....

  • ... und ich ziehe mit
    Ja, ab dem 1.08. ist es endlich so weit, ich ziehe nach Bielefeld.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.
    LG Jay

  • So kriminel ist Bielefeld nicht :D aber in jeder größerer Stadt und sogar auf dem Land in bestimmten Städten besteht das Risiko eines Diebstahls. Desshalb immer schön alles absichern ;)


    Grüße Julius

  • ich hoffe du verriegelst und verrammelst deine wohnung, weil in der großen wilden stadt gibt es tausende einbrecher
    ich hoffe du trägst ne schusssichere weste, weil in der großen wilden stadt bestimmt einige ne waffe tragen.
    ich hoffe du trägst immer einen sturzhelm, weil in der großen wilden stadt gibt es tausende die anderen nur so zum spaß auf die fresse hauen wollen.
    ich hoffe du hast keine angst vor großen autos, weil in der großen wilden stadt viele auch große autos rumfahren und dich übersehen könnten


    ansonsten..........wenn du keine anderen probleme hast, ist die welt in ordnung

    manche kennen mich, manche können mich

  • Zitat von Alfred

    Kann man in eine Stadt ziehen, die es nicht gibt? :))

    Da gibts nur eine Antwort:
    Er ist einer von IHNEN !



    Jay
    lass den spaß doch erstmal auf dich zukommen bevor du panik schiebst.
    Der Vorteil an Großstädten ist dass man seltens auf ein Fahrzeug angewiesen ist. Ich würde erstmal schauen ob ich mein Möp wirklich mitnehmen will und wenn ja ob es einen guten Stellplatz gibt.

  • ich frage mich echt was hier für eine selten dämliche diskussion geführt wird......da zieht so ein Landei vom Dorf ( 60 ccm da war er bestimmt der King unter den Plaste-rennschnecken in der Dorfclique ) in die groooooooosse groooooooosse Stadt und hat ganz ganz ganz viel Angst um sein Heiligtum das er am liebsten mit ins Bett nehmen würde .....



    einfach abschliessen und gut so .......und wenn es dir hilft dann kannst du ja bevor du ins Bettchen gehst 25 mal das Vater unser beten.....





    Klick misch....

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!