+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S51 zieht nicht richtig?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard S51 zieht nicht richtig?

    Moin moin,
    Ich habe ein Problem letztes wochenende hatte ich meine S51 Repariert jetzt fahr ich die erste Runde um Block und was Passiert
    Ich gebe Gas und sie kommt nicht richtig und wenn ich das gas voll aufdreh das läuft sie schnell und langsam ohne das ich den gasgriff bewege.
    Aber wenn ich den Chok ziehe dann läuft sie wie ne eins, das ist auch so wenn sie warm ist.
    Wassssssssssss soll ich Tun??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????
    ***DANKE SCHON MAL***

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    eventuell die einstellungen am Vergaser überprüfen wird ich denken oder mal den Bowdenzug vom Gas kontrollieren ob der ordentlich geht würde ich zuerst machen aber weiß nich obs daran liegt meine halt mal wie ich gas gegeben hab dann nur noch gas gegeben un is net mehr auf Standgas zurück obwohl keiner das gas berührt hat lag dann nur an der einstellung vom Gas bei uns also am vergaser
    mehr wüsste ich auch net bin auch ncoh anfänger beim reparieren

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Luftfilter suaber und geölt ???
    Vergaser sauber ???

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    141

    Standard

    Hi danke der umstande aber ich habe das Problem gefunden. Der sprit war fast alle (6,4l Nachgefüllt) Läuft wieder wie ne 11111111111111111111111111.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2 zieht nicht richtig
    Von Henrik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 20:19
  2. Zieht nicht richtig
    Von Erklaerbaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 15:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.