+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: s51 zuviel benzin


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi!
    Ich hab leider in der Suchfunktion keine Hilfe gefunden...
    Also ich hab seit kurzem eine s51 b 1-3. Bis vor zwei Wochen lief sie wunderbar (nachdem einiges gemacht werden musste). Bis ich dann einmal vollgetankt habe. Seitdem habe ich das Problem, daß im Vergaser wohl zuviel Benzin ist. Ich muß also den Benzinhahn zudrehen, vollgas geben (weil er sonst ausgeht) und warten bis wieder weniger drin ist, damit er hoch drehen kann.
    Ich habe bereits 2 Vergaser, 3 Schwimmernadeln (?), 3 Schwimmer und diverse Düsen ausprobiert. Es ich leider nichts zu machen. Ich habe auch mal Benizin abgelassen, weil es ja damit auch ging...nichts zu machen.
    Alles was ich geändert habe war das Tanken..Ich versteh das nicht.. Vorher hatte ich Super getankt und dann normal.. Mehr hat scih nciht getan und nun läuft nicht merh viel.
    Kann mr da vielleicht jemand helfen?
    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin
    also wenn du schon die ventile gewechselt hast, hast du auch den Schwimmerstand eingestellt, und ist das schwimmerventil auch dicht ??

    MFG Bastian

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo!
    Also das Ventil dichtet ab..Kann man den Benzinstand einstellen?? Also ich habe so den Eindruck, daß der wohl nur zu hoch ist..es läuft aber nichts heraus.. Schwimmer ist auch in ordnung.Wie stell ich denn die Stellung ein? UNd kann sich die von selbst verstellen?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Ludwigslust
    Beiträge
    68

    Standard

    Moin Moin

    Klar kannst du den einstellen.
    Am schwimmer sind die 2 "Tanks", wenn du die halterungen etwas verbiegst kannst du den stand im Vergaser einstellen.
    d.H. nach unten biegen niedriger stand, nach oben biegen höherer stand. und beim einbauen darauf achten das der der anschlag von Schwimmer auf der richtigen seite sitzt sonst schließt dr nicht richtig.

    MfG
    Schumi-3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Öl?
    Von Brillant701 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 18:31
  2. zuviel?
    Von Simsonlover im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 14:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.