s51 zuviel benzin

  • Hi!
    Ich hab leider in der Suchfunktion keine Hilfe gefunden...
    Also ich hab seit kurzem eine s51 b 1-3. Bis vor zwei Wochen lief sie wunderbar (nachdem einiges gemacht werden musste). Bis ich dann einmal vollgetankt habe. Seitdem habe ich das Problem, daß im Vergaser wohl zuviel Benzin ist. Ich muß also den Benzinhahn zudrehen, vollgas geben (weil er sonst ausgeht) und warten bis wieder weniger drin ist, damit er hoch drehen kann.
    Ich habe bereits 2 Vergaser, 3 Schwimmernadeln (?), 3 Schwimmer und diverse Düsen ausprobiert. Es ich leider nichts zu machen. Ich habe auch mal Benizin abgelassen, weil es ja damit auch ging...nichts zu machen.
    Alles was ich geändert habe war das Tanken..Ich versteh das nicht.. Vorher hatte ich Super getankt und dann normal.. Mehr hat scih nciht getan und nun läuft nicht merh viel.
    Kann mr da vielleicht jemand helfen?
    Danke im Vorraus!

  • Hallo!
    Also das Ventil dichtet ab..Kann man den Benzinstand einstellen?? Also ich habe so den Eindruck, daß der wohl nur zu hoch ist..es läuft aber nichts heraus.. Schwimmer ist auch in ordnung.Wie stell ich denn die Stellung ein? UNd kann sich die von selbst verstellen?

  • Moin Moin


    Klar kannst du den einstellen.
    Am schwimmer sind die 2 "Tanks", wenn du die halterungen etwas verbiegst kannst du den stand im Vergaser einstellen.
    d.H. nach unten biegen niedriger stand, nach oben biegen höherer stand. und beim einbauen darauf achten das der der anschlag von Schwimmer auf der richtigen seite sitzt sonst schließt dr nicht richtig.


    MfG
    Schumi-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!