+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine S51b Leuft nicht mehr


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    20

    Standard Meine S51b Leuft nicht mehr


    Meine s51 lief ein mal dan gings los 5 Minuten und sie war aus dan 1 Std später lief sie wieder und nun ist es komplett vorbei wer kan mir sagen was es ist ich meine es könte die Primärspule sein weil ich keinen Zündfunken mehr habe ?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ahoi.

    Versuch doch mal eine neue Zündkerze, Kabl, stecker sowie Kondensator udn Unterbrecher.
    Das sin die übleichen Kandidaten, wenn kein Funke kommt.
    Sollte es dann trotzdem noch sein, kann auch die Zündspule kaputt sein, hängt unterm Tank.
    Letzteres kann dann nur noch die Grundplatte sein, alsoo die Zündspule auf der Platte.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MEINE DUO WILL NICHT MEHR
    Von SIMSONPETER im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:34
  2. leuft nicht mehr richtig wenn der motor warm ist
    Von Simsondeutscher im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.