+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S51B2 Läuft!!!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    So Freunde der Simsons....Nach über 300 mal betätigung des Kickstarters, Austausch der Benzinleitung, Zündkerze, Kerzenstecker,Vergaser, Benzinleitung reinigen des Tanks und ziemlichen Ärger mit der Familie (Garage ist 2. Wohnsitz) und Telefonaten mit Mechanikern die sich mit 2 Taktern auskennen, sowie Hilfe hier im Forum (Dank an Isga & Friends) sowie Herrn Norbert Taubert(Nobbies-Moped-Shop) der gab mir den Rat zum Kauf von der Isolator 260 sowie des Keils der in der Welle sitzt und das Polrad in der Richtigen Postion hält...So und was kommt wenn man das Polrad abzieht???? Der Keil war PLATT0 bündig mit der Welle!!!! Ein Artikel der 90! Cent kostet hat mir nächtelang den Schlaf geraubt,indenen ich alle 2 Ratgeber der S51 durchgelesen habe...Da steht alles drin ....nur nix vom Keil!!!!!Einmal den Keil gewechselt,zusammengebaut und einmal angeschoben ,,,lief sie..Zum ersten Mal seit 3 Wochen. Vergaser eingestellt und sie springt beim ertsenKick in Zündschlüsselposition 2 sofort an.In Position eins gehts nicht so gut..bekomms aber noch raus..... P.S.: Dank an alle

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland....Euer Dillinger...

    Und denkt an den Keil!!!!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    jaja der keil

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich steh mehr auf Kylie.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ELBA an S51B2-4 nachrüsten
    Von snupi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:38
  2. metalisches brummen / vibrieren s51b2-4 electronic
    Von trashtalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 00:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.