+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: s51e-Felgen an KR51


  1. #1
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard s51e-Felgen an KR51

    moin,

    mir kam gestern der Gedanke, die Felgen umzuschrauben, da meine an der KR doch recht schäbig sind.

    Klar, ich könnt kurz draufschaun; leider steht die s51e ca. 150km entfernt in meiner Scheune. Passen die auch mit den Bremsen und so?

    vielen dank
    www.opelforum.de

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    passen, aber nur wenn du den seitendeckel und die bremse aus der schwalbe nimmst.
    die an der s51 haben ja noch die aufnahmen für die telegabel und das passt dann nicht, wenn du also nur reifen, schlauch, felge, speichen und trommel übernimmst dann gehts....

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Joa, cih, bau mal um, deien alten knüppelharten Schlappen von 64 sidn ja auch todesmäßig schäbig. aber ENduropellen an ner naja, noch ansatzweis eokinolen 64er? omg.. mach mal, passen tut es aber


    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  4. #4
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    es is immernoch ne 67er

    sind doch keine Enduro-Schlappen druff... wie kommst darauf?
    www.opelforum.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51E/3
    Von Heinzs51 im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 20:41
  2. S 51 Felgen an Kr51/2?
    Von Joshi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.